Willkommen zu unserer Sonntagsschule! 🙂

Jeden Sonntag eine neue Folge unseres Näh ABCs.
Heute starten wir mit A wie Abnäher.
Kathi nimmt Euch die Angst davor und zeigt Euch, wie Ihr ganz einfach und schnell tolle Abnäher näht.

Schreibt Eure Wünsche für die nächste Folge – Buchstabe B – in die Kommentare!

Folge B wie ??? folgt nächste Woche Sonntag. 🙂

Euch allen einen schönen Sonntag und viel Spaß mit Folge 1!

Herzlich,
Gundula

___________________________________________

Kanal Abonnieren und kein Video mehr verpassen:
https://goo.gl/Nb4h68

Facebook:
https://www.facebook.com/stoffwelten

Instagram:
https://www.instagram.com/stoffwelten

Webseite:
https://www.stoffwelten.de

Alle Updates & Infos bekommst Du regelmäßig auf unserer Facebookseite, über unsere APP und natürlich hier bei YouTube. 🙂

___________________________________________

Direkt zur APP:

Android:
https://goo.gl/m3Xvd7

iOS:
https://goo.gl/h6c1UV

___________________________________________

Musik:

Silent Partner – Sophomore Makeout
Joakim Karud – dizzy

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:3.853 views

Comments

Susa Ha says:

😀 Lucille is auch dabei 😱 deine TWD Pullis sind Hammer 😍

L. Parmentier says:

Super Video, vielen Dank, ich wünsche mit B wie Bündchen, mit Hinweisen, wann mit gleichem Stoff und wann mit Bündchenstoff, so aus eurer Erfahrung, vielen Dank vorab 🙂

Conny Tänzer says:

Ich würde ein Bügelvlies 1×1 gut finden, was wird wozu verwendet, wie wird es verwendet usw. Danke für die Abnähererläuterung 🙂

Vanessa Schulze says:

B wie Beleg … das wäre toll

Tanja L says:

ich mag eure videos sehr!b… bügelvließ… welches wofür und was muß beim bügeln beachtet werdenb… blindstich… auch: blindstich mit der ovi

vonne180982 says:

Hu hu. Das ist eine super Idee mit dem Näh-ABC. 👍🏼B – wie Belege würde mich auch interessieren

Maria Schuster says:

Belege fur unterschiedliche Halsausschnittarten. Um zu vermeiden dass der Ausschnitt nicht absteht.

Bianca Kratel says:

B wie Bündchen oder Tipps und Tricks rund um das Thema bügeln

Sandy Egal says:

B wie Bündchen annähen wie man das am besten macht .. Bei mir verrutscht es immer oder es wellt sich 😞

Elisabeth A. says:

B wie Bündcheneinfassung. Kämpfe immer damit beim Einfassen der Wickelbodys, weil dauernd alles verrutscht! 🙁

Joerg Ebel says:

Super schönes Video!
B wie bügeln. Bügeln ist beim Nähen so wichtig, da ist es notwendig zu wissen, wie man richtig bügelt. Wie vermeide ich, dass sich Nähte durchbügeln oder der Stoff glänzende Stellen bekommt zum Beispiel. Oder auch welche Temperatur ist für welchen Stoff geeignet?

Lava Soley says:

Euer Video ist richtig gut geworden ❤ Für B fände ich Bündchen annähen gut, das können bestimmt viele gebrauchen ❤

Ninanueppchen says:

B wie Bänder fänd ich als nächstes super. Welche Bänder näht man wie am besten an? Was muss man berücksichtigen?

TypicalMoze says:

Tolles Video, ich würde mir wünschen, wenn vorhanden die Schnittmuster in der Infobox zu verlinken, dann kann man gleich fleißig nachnähen. ☺

Melanie Falkert says:

Vielen Dank für Video A!!! Echt eine super Idee mit den Anleitungen :-)Für B würde mich das Thema Biesen oder aber Beleg interessieren 😉

Corinna Schäfer says:

Wie wäre es mit einem kleinen Bügelvlies Einmaleins?

Tanja Evensen says:

B wie Beleg oder was auch noch toll wäre ist Blindstich

Katharina Geers says:

Ich wünsche mir B wie Biesen. Da habe ich mich bisher noch nicht so richtig drangetraut 🙂

Stefanie Pur says:

Bündchen, alle Tipps und Tricks

cindy B. says:

Beleg und Blindstich 🙂Übrigens: tolles Video! 🤗

Fairy Knits says:

B wie Beleg oder Bügeleinlage fände ich beides gut.

Cristina Caballero says:

B wie Borte – besonders bei schmalen und die mit Rüschen, wie am besten anbringen. Freue mich auf weitere Videos. 😊

Write a comment

*

Share This