Ein AlltagsTasche braucht jede Frau. Eine treue Begleiterin, die robust und gleichzeitig elegant daher kommt, um den gemeinsamen Alltag zu bestehen! Mit den witzigen Kellerfalten erzeugst Du ganz besondere Stoffkombinationen und einzigartige Designs.
Hier gehts zum Schnittmuster: https://de.dawanda.com/product/49835362-alltagstasche-olivia-schnittmuster-und-naehanleitun
Hier gehts zu frauscheiner: http://www.frauscheiner.de/
Hier findet Ihr frauscheiner auf facebook: https://www.facebook.com/FrauScheinerSchneidert
Ich nähe auf einer Brother Innov-is 10A vom https://www.naehpark.com/
Hier findet Ihr mich auf Facebook: https://www.facebook.com/HausMitDemRosensofa/
Hier findet Ihr mich auf Instagram: Kirsten_Rosensofa

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:4.675 views

Comments

Jasmin Meister says:

Hallo Kirsten,
Ein wirklich gelungenes Video mit tollem Ergebnis. Die Tasche ist ganz bezaubernd. Ich persönlich hätte das Garn auch dunkler gewählt. Aber das ist ja Geschmackssache. 😊 Viele liebe Grüße Dir! Und danke für Deine immer wieder tollen Videos! Jassy

frau Scheiner (schnitte und ideen) says:

Liebe Kirsten,
ganz herzlichen Dank, dass Du mein Ebook so schön verfilmt hast. Ich freue mich riesig ♥
Allerliebste Grüße, Anita

Monika Haider-Bolten says:

Hallo Kirsten!
Die Tasche ist toll! Ich finde, dass man an Dingen, die einen lange begleiten sollen, ruhig auch mal ein bisschen länger arbeiten "darf" 😉 Eine schöne Anregung zum Nachmachen für mich. Danke für deine "Mühe" und das neue Video. :-)

Rosemarie Schübel says:

Die Tasche ist wirklich sehr schön und wie immer hast du alles wunderbar erklärt so das man Lust bekommt es direkt nachzunähen

Reni Schuster says:

Sehr Sehr chick 👍

Ellen Wiesner says:

beim link unter dem video kann man das SMS nicht mehr erwerben. Ich hoffe ich habe den richtigen link mit SMS gepostet🙈

Monika Hippmann says:

Hast du sehr schön gemacht 😊

Write a comment

*

Share This