Hallo ihr Lieben,
hier eine Anleitung für eine schlichte und klassische Baby-Mütze für einen Kopfumfang beim Baby von 35-37 Zentimetern. Weitere Anleitungen für andere Modelle folgen – da ich nicht vornehmlich einen Häkelchannel habe, kann es jedoch immer etwas dauern, bis ein neues Häkelvideo kommt =)

♥♥♥ Wenn euch mein Kanal gefällt, abonniert ihn gerne kostenfrei und verpasst kein Video mehr! Außerdem freue ich mich immer riesig über einen Daumen nach oben! ♥♥♥

NEWS: Ich habe endlich auch Instagram für mich entdeckt 😅 und würde mich freuen, viele von euch dort zu sehen!
—————————————-­———————

FAQ:

WER BIST DU EIGENTLICH?

Lässt sich in 2 Sätzen nicht abschließend beantworten, aber ich heiße Carina, bin Mutter eines Sohnes (2) und werdende Mutter eines zweiten Sohnes. Außerdem bin ich verheiratet und derzeit berufstätig.

UND WIE ALT BIST DU?

28 Jahre

WARUM ZEIGST DU DEINE KINDER NICHT AUF YOUTUBE?

Gute Frage! Weil ich sie schützen und ihnen Gelegenheit geben möchte, das selbst zu entscheiden. =)

VIELEN DANK FÜR EUREN SUPPORT!

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:3.933 views

Comments

Julebuergerfee says:

Sehr schön erklärt . Daumen hoch. Ein schönes Wochenende wünscht Dir Jule ☺

Write a comment

*

Share This