Hi! Heute zeige ich euch, wie ich eine wunderschöne Bluse mit Schleifen-Verschluss und süßen Rüschen am Armgelenk nähe. Es ist ein super Projekt für Anfänger 😉

Wenn du wissen willst, wie man die Ärmel annäht, schau dieses Video an:
https://youtu.be/DwHykE9KLnQ

Wenn du den Kastenform-Grundschnitt noch nicht gemacht hast, empfehle ich dir dieses Video:
https://youtu.be/ldltZWASUR0

Und für die Ärmel-Schnittmuster:
https://youtu.be/P82smnH1PV8

Mehr Fotos von der Bluse findest du auf Facebook:
https://www.facebook.com/kleiderfuerjulia/posts/1097971143663894

Viel Spaß!

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:2.713 views

Comments

PiexSu - Nähen, DIY & mehr says:

Toll erklärt. Die schöne Bluse habe ich schon auf Instagram gesehen. 🙂

Josef Düster says:

79. Daumen ist vom Seppel. Gut gemacht, bravo.

Gisela Linkenbach says:

Wieder mal ein schönes Video! ABER, deine Nähmaschine hört sich sehr hart an. Kann es sein daß vielleicht ein Tröpfchen Öl fehlt?.Ist nicht böse gemeint, das Video ist trotzdem gut.(Wenn sich meine Nähmaschine so anhört dann will sie auch nicht mehr gut nähen.) Lieben Gruß und schönes Wochenende Gisela.

Anne's beautyblog says:

Sehr, sehr schöne Bluse! Wird eines meiner nächsten Nähprojekte 🙂
Durch deine super einfachen Erklärungen, versteht man echt alles und traut sich mal an einen eigenen Schnitt, danke! 🙂

mafrima forina says:

Danke für das Video,
hast Du den Grundschnitt in Kastenform auch mit FBA neu erstellt?

MrsDeschain says:

Tolles Video! Da möchte ich mich am liebsten auch sofort wieder an die Maschine setzen! Wie lange hast du für die Bluse insgesamt gebraucht?

Ina Kresmer says:

Hallo Andreia,
die Bluse ist soooooooo schön, traumhaft, steht dir sehr gut😃
ich Nähe mir auch eine in weiß,
was ist das für ein Stoff?
ich bin auf die Stickerei gespannt
kanns kaum erwarten :-))))
liebe grüße Ina

A-L Mü says:

Guten Morgen, liebe Andrea, vielen Dank für das schöne, und vor allem gut verständliche Video, das bekomme ich sicher auch hin, ich bin nämlich echt ein Anfänger, jetzt bin ich gespannt auf deine Stickerei, da freue ich mich riesig drauf. Schönen kreativen Tag und viel liebe Grüße von Anna-Lena

flofafre says:

schönes Video…. danke für die verspielten Ärmel 😍 du warst wie immer sehr verständlich

Juromo1 says:

Hallo Andreia,
das ist eine traumhaft schöne Bluse und ein sehr lehrreiches, interessantes und kurzweiliges Video. Vielen Dank dafür. In wenigen Wochen habe ich Urlaub und dann wird sich an die Nähmaschine gesetzt. Ich freue mich schon drauf.
Liebe Grüße
Jutta

Sev F says:

Super Video und eine wirklich schoene Bluse die du da genaeht hast!

GirlGone Wild says:

Ein super Video mit so vielen Infos. Du hast viel mehr Abos und Views verdient! Ich habe den Eindruck, hier in Deutschland ist es ehr Trend quietsch-bunte Kinderpumphosen zusammenzubasteln, anspruchsvollere Kleidung wird ehr weniger genäht.

sO&sO says:

Alles super einfach und verständlich. super Leistung!
Danke für das Video!

Write a comment

*

Share This