Die BoatBag ist ein Shopper der alle Blicke auf sich zieht. Sie ist robust und elegant zugleich, daher der perfekte Begleiter für Job, Freizeit oder Urlaub. Sie hat eine praktische Größe von 43cm (Breite) x 35 cm (Länge) x 12 cm (Tiefe).
Hier gehts zum Schnittmuster: https://www.makerist.de/patterns/shopper-boatbag
Hier findet Ihr Unikati bei facebook: https://www.facebook.com/Unikati.Jede.Naht.ein.Unikat/
Ich nähe auf einer Brother Innov-is 10 A vom https://www.naehpark.com/
Meine Scheren sind von http://www.kretzer.de/
Hier findet Ihr mich auf facebook: https://www.facebook.com/HausMitDemRosensofa/
Hier findet Ihr mich auf Instagram: kirsten_rosensofa

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:6.946 views

Comments

eileenfb1948 says:

Thank you. Love this bag.

Carola Minne says:

Vielen Dank für deine schnelle Antwort , hab den Schnitt schon gekauft . Ich liebe deine Videos du machst das echt toll . Wünsche dir und deiner Familie schöne Ostern

Carola Minne says:

Ist sie komplett aus Kunstleder ?

stefanieoblin says:

hallo kirsten.
ich habe dir gerade eine email geschr. 😉
danke. lg steffi

stefanieoblin says:

hallo.
die taschen größe ist perfek und anker sind auch voll im trend. lg steffi

Silke Haase says:

Hallo, ich bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen. Zum Glück. Die Anleitungen sind auch für "Nichtständignäher" wie mich einfach nachzuvollziehen. Viel, viel besser als wenn man sich durch die schriftlichen Nähanleitungen wühlt. Diese Tasche ist sehr schön, wird mein nächstes Projekt.
Auf der Seite gibt es auch noch eine niedliche Wendetasche. Vielleicht machst du diese auch mal?
Ich wünsche ein schönes Osterfest LG Silke und Danke

Sandra Kanther says:

Hallo Kirsten, wieder ein ganz tolles Video 🙂 Wenn du bei dem Endlosreißverschluss den Zipper vor dem Nähen einsetzt und ihn während des Nähens nur verschiebst hast du nicht das gefriemel das wenn schon alles angenäht ist und du den Zipper auffädeln willst die Abstände nicht stimmen und du mehrer Versuche brauchst 😉 LG Sandra

Carola Minne says:

Hallo Kirsten , was hast du denn für Stoff genommen für die Tasche ? Mega schön

Jassy B-M says:

Guten Morgen Kirsten!
Die Tasche ist der Hammer und gefällt mir sehr gut. Ich habe jetzt nur eine kleine Frage zu den Trägern. Du hast sie ja quasi beim Annähen der Lederpatches "mit angenäht". Wäre es nicht insgesamt effektiver, die Träger vorher zu platzieren und mit X-Box zu befestigen, bevor man die Patches aufnäht? Gerade, wenn man vor hat, die Tasche für schwere Dinge zu benutzen, würde es doch dann besser halten.
Dir viele Grüße und ein wunderschönes Osterfest mit Deiner Familie, liebe Kirsten! Jassy

Chiarwen 79 says:

Hallo Kirsten schönes Video. Bei den Trägern ist mir durch den Kopf gegangen ob es nicht sinnvoller wäre den erst mit einem x in einem Kasten aufzunähen und danach die Zierblende anzubringen? Um Sicherzugehen das er nicht aufreißt falls der Inhalt mal schwerer ist.
Lieben Gruß Angela

Write a comment

*

Share This