Hi!
Diesmal nähe ich eine Damenhose. Weil das ein bisschen aufwendiger ist, habe ich die Anleitung auf 5 Teile verteilt:

Teil 1: Schnitt Vorbereitung und schneiden
Teil 2: Taschenbeutel
Teil 3: Konstruktion
Teil 4: Reißverschluss
Teil 5: Bund und Saum

Den Grundschnitt dafür findest du hier:
https://youtu.be/enL8DI5sgF8

Facebook: www.facebook.com/kleiderfuerjulia
Musik: www.bensound.com

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:11.447 views

Comments

Praise Glaser (Praiseontour) says:

Mega gut geworden ?

Mohna lisa says:

Liebe Andreia,
auch in diesem Video ist jeder Schritt sehr verständlich und nachvollziehbar erklärt. Vielen Dank dafür. Bin mir ziemlich sicher, dass ich mit deiner Hilfe einen Hosenschnitt, abgestimmt auf meine Maße, hinkriege. Freue mich nun auf die weiteren Teile und sage vorab schon mal herzlichen Dank für deine Zeit, deine Mühe und deine Arbeit, uns nähtechnischen Analphabeten das Schneidern auf Maß beizubringen.
Liebe Grüße
Mohnalisa

Write a comment

*

Share This