Quallenfilzer: https://www.youtube.com/KostaasKind
Kamerahalter: https://www.youtube.com/LukFair

Bei jedem Abo bekommt ein Einhorn seine Flügel 🙂
(ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚http://bit.ly/1q27Lnm ✧ HIER ABONNIEREN

Material:
Filz Starterset: http://amzn.to/1IFiIPT

— SOCIAL MEDIA —

Instagram:
http://instagram.com/mlleopossum

Facebook:
https://www.facebook.com/breedingunicorn
https://www.facebook.com/mademoiselleopossum

Twitter:
https://twitter.com/mlle_opossum

Tumblr:
http://mlle-opossum.tumblr.com/

Post und Liebe an meinen Laden:
Mademoiselle Opossum
Melissa Lee
Eulerstraße 2
13357 Berlin

Musik:
„Carefree“ Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:15.352 views

Comments

Angelina Wendler says:

Süß.
😀 ♥

PauLilli ! says:

Hey. Ich finde das Tutorial mega süß und würde es auch geren machen. Ich hätte aber noch die Frage, ob man den Heißkleber durch irgendetwas ersetzen kann weil wir den nicht besitzen…

Jana Rebe says:

Ich finde es voll schade dass du bei tubeclash nicht dabei bist :(

Milena Charlotta says:

Melissa, wie bist du auf die Idee gekommen einen laden zu eröffnen?^^

Tromina Msp says:

hey Melissa 🙂
könntest du mal ein Video über deine Perücken machen? ^-^
würde mich wirklich interessieren <3
liebe grüße einer deiner Abonnenten ^-^

Annika Lux says:

Hey Melissa, ich wollte mal fragen wie viel die Klamotten in deinem laden etwa kosten damit ich weiß wie viel Geld ich brauch wenn ich bei dir vorbei komme.

Karla Jasper says:

Jeeeey!!!!!!! Ich wurde DIY nachmach entjungfert.

Carolin Lublow says:

hey ich wollte mal fragen ob du snapchat hast und wenn ja wie du da heist? und würdest du auch auf conventions in NRW gehen… also mit denem stand und so z.b. auf chizuru?

Martin Z says:

halli melissa! darf ich auch mal mit dir basteln? zb. was leuchtendes mit LED ? du wolltest doch mal lernen wie das geht 😉 ich wollte demnächst eh mal wieder nach berlin fahre

Miku_2014 says:

voll süß 😀 ich bin so froh dich endeckt zu haben schleim
könntest du vielleicht wieder nen Frage Antwort Video machen 😀 hab da nämlich mal ne Frage: Hast du eigentlich ein Lieblingskleid? Oder magst du alle so? Und wie bis du zu Lolita und dem allen gekommen? Wenn die Frage schonmal kam auch gut XD

Hannah Huff says:

Wer hat sich auch gewundert bei dem Spruch:Steckt alle eure Tentackeln rein.

Mia Trautmann says:

Hat Kostas immer noch Tattooreste vom Umstyling auf der Brust? 😀 Super Video!

LifeInCarasWorld says:

KOSTAAAAAS <3333

Stacie Kim says:

wo bekommt man diese Perlen her?

Felix Meister says:

Wenn ein Bändchen an der Schere,
ich dich gerne wohl belehre,
schneide nur den Stoff damit,
sonst gibt Melissa dir nen Tritt.

Nathalie Nagel says:

Sind in dem set,das du verlinkt hast,auch die Nadeln drin?

Kim Calliebe says:

Wo bekommt Mann das blau Ding her diese Nadel glaub ich

Bnärk says:

Ich hab ne frage wenn man die tentakel in das Loch kleben will bleiben dann nicht nur die obersten kleben? So cute?

Zoe Gerhartz says:

wie gross bist du denn??und super Süsses Video!

Leaninchen Schmitz says:

ist ein Bändchen an der Schere dann lass die Finger davon man(n) :D

Franziska Pirgl says:

Ich will ein Einhorn ??

The Vampire Queen “Marceline” says:

Jey meine beiden liebling youtuber in einem Video und ein wie immer süßes DIYヽ(⌒∇⌒)ノ

Write a comment

*

Share This