Anfängerfreundliches Video, wie man eine klassische und einfache Mütze häkelt. Viel Spaß!

Material: 2 Knäuel à 50 g Wolle mit einer Lauflänge von 55 m/ 50 g, Häkelnadel Gr. 6, Wollnadel zum Vernähen der Restfäden

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:3.959 views

Comments

Tanja Schmidt says:

Hallo,für welchen Kopfumfang ist die Mütze? bzw diese Anleitung? LG

Nelly Quilt says:

Wann schaffst du das noch? Die ganze Woche hast du mit Garten u. mit Einmachen zu tun gehabt? Sieht schön aus.

Conny Kleinerwuerfel says:

Toll erklärt. ich habe schon einiges von dir nachgemacht und es hat gut geklappt. Danke schön dafür.

Sandra Ziola says:

finde die naht die durch kettmaschen und lm entstehen nicht hübsch. Ich mache das lieber spiralrunden

Ch.Karron says:

Super suess!!!

wello wellandok says:

Der nächste Winter kommt bestimmt …

Write a comment

*

Share This