Einfacher geht es kaum. Du brauchst 1-2 Knäuel Wolle und die passenden Stricknadeln, eine Nadel zum zusammennähen und eine Schere zum Abschneiden; das war´s.

Danke fürs Anschauen.
Bitte nimm Dir kurz Zeit für ein „Mag ich“ oder zum Abonnieren, falls Du es nicht schon getan hast.

Zu unserem Blog: http://cheznu.tv/familymanagement
Zum Blogbeitrag: http://cheznu.tv/familymanagement/

Unsere Apps:
App iOS:
https://itunes.apple.com/de/app/id1009657164?mt=8
App Android:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.app_cheznu.layout

Unseren Newsletter findest Du hier:
http://cheznu.tv/familymanagement/newsletter/

Social Media:
Facebook: https://www.facebook.com/cheznutv
Google+: https://plus.google.com/+ourfamilymanagement/posts
Twitter: https://twitter.com/ChezNU_Family
Pinterest: https://de.pinterest.com/beiUteundNicole/
Instagram: https://instagram.com/cheznu.tv

Mehr von uns auf unserem Kanal:
http://www.youtube.com/user/ourfamilymanagement

und unserem anderen Kanal:
http://www.youtube.com/user/SoAbnehmen

Thanks to: Royalty Free Music from http://danosongs.com/

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:5.396 views

Comments

Lena Winter says:

Dankeschön ihr habt es mir beigebracht.Und ihr macht ganz tolle sachen.Ihr habt sehr wenig Abonnenten.Ihr liebe eure Arbeit ❤❤❤❤❤❤

Tina Mädchen says:

Vielen Dank für diese unglaublich geniale Technik 🙂 ENDLICH kann ich es auch, Dank eurer tollen Anleitung!!! Stulpen sind schon in Arbeit und es macht saumäßig Spaß!!! Viele Grüße aus Schleswig Holstein sendet TINA

Write a comment

*

Share This