Du möchtest dieses süße Monsterstrick Shirt gewinnen?
Abonniere dafür einfach unseren Kanal!
Selbstverständlich nehmen auch bereits bestehende Abonnenten am Gewinnspiel teil.
Das Gewinnspiel läuft bis zum 16.02.2017 12 Uhr.
Unter allen Abonnenten wird per Zufallslos der Gewinner ermittelt.

Willkommen zu unserer Sonntagsschule! 🙂

Jeden Sonntag eine neue Folge unseres Näh ABCs.
Heute E wie Einfassen.
Kathi nimmt Euch die Angst davor und zeigt Euch, wie Ihr ganz einfach und schnell tolle Ergebnisse erzielt.

Schreibt Eure Wünsche für die nächste Folge – Buchstabe F – in die Kommentare!

Folge F wie ??? folgt nächste Woche Sonntag. 🙂
___

Kanal Abonnieren und kein Video mehr verpassen:
https://goo.gl/Nb4h68
Facebook:
https://www.facebook.com/stoffwelten
Instagram:
https://www.instagram.com/stoffwelten
Webseite:
https://www.stoffwelten.de

Alle Updates & Infos bekommst Du regelmäßig auf unserer Facebookseite, über unsere APP und natürlich hier bei YouTube. 🙂
___

Direkt zur APP:
Android:
https://goo.gl/m3Xvd7
iOS:
https://goo.gl/h6c1UV
___

Musik:

Silent Partner – Sophomore Makeout
Ehrling – Sax Education
https://soundcloud.com/ehrling

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:4.517 views

Comments

Luise Naumann says:

Wir wachsen gerade in die 74 rein und da wäre das Shirt total prima wenn er mal wieder den nächsten Wachstumsschub hat 😀
Bei F würde ich gerne was zum Thema Falten sehen…meine Kellerfalte klappt nie so richtig 😀

Raphael Bernhardt says:

Lieben Dank für das hilfreiche Video. Ich benähe auch die Stofftiere meines Kleinen und da kann ich bei den Ärmeln das geschlossene Einfassen gut gebrauchen. Bei den Sachen meines Juniors nähe ich ja anders. Würde mich über das tolle Shirt in 110 für meinen Sohn freuen, habe den tollen Stoff für mich bestellt, aber in einer anderen Farbe, dann hätte wir Partnerlook 😀

Isolde Matanzen says:

Hallöchen 😄 ich fänd die FBA Methode als Erklärung super. Bis jetzt kommte och eure Videos immer super umsetzen 😎👌

Susanne hinz says:

Füßchen ABC würde ich gut finden 😉

Monique Palm-Werner says:

wieder super interessant! danke! bei f würde mich auch am meisten das futter einnähen interessieren^^

Sandra Hinrichs says:

Und wieder so ein schönes Video worauf man zurück greifen kann, wenn man mal wieder nicht weiter weiß. Und super erklärt. Wäre toll, wenn ihr zu jeder Naht den Stich und die Stichlänge mit sagt oder dazu schreibt. In diesem Video habt ihr es gut umgesetzt. Fehlt mir bei den vorherigen Videos. Gerade für Nähanfänger total hilfreich.

Maike Rust says:

Super Video ich freu mich schon auf Sonntag wenn es ein neues gibt hoffentlich mit dem Thema F = Framilionband.

Steffi St. says:

Danke für das informative Video 😀 Fadenspannung oder Füßchen, Framilionband, Futter,……da gibt es viel😅

Katharina Meene says:

Ihr erklärt super gut! Danke! Ich würde gerne einiges über Füttern lernen. Welche Stoffe? Wie einarbeiten? Etc.

Silke Himmes says:

F wie Futterstoff würde mich interessieren

Ivonne Babel says:

Danke für die Tipps….werde mal meine Technik verfeinern. #Stoffwelten das Shirt ist total süß und ich Springe mal in den Topf.
zu F fällt mir nur Framilionband ein

Judith Lützenkirchen says:

Framilonband oder faules Bündchen oder beides 😉

Doerr Apfel says:

Ich schließe mich an und bin für F wie Falten oder Framilonband. 🙂 Übrigens super erklärt, Dankeschön!

genivevre says:

Danke für die Videoanleitung.
Kleiner Verbesserungsvorschlag: Nehmt doch bitte für die Nähte eine Farbe die sich vom Stoff besser abhebt, sodass man es besser erkennen kann.

Andrea Riebesehl says:

Vielen lieben Dank, bei Kathi versteht ich es so schnell und es klingt alles so einfach. Freue mich schon immer auf sonntags und weitere Tipps von euch ! Bei F – Füßchen Auswahl oder Fadenspannung oder Falten nähen… fällt mir einfach zu viel ein 😊

Alexis Egal says:

Das war sehr interessant und hilfreich 👍 vielen Dank☺

carola nachtwey says:

F wie Fadenspannung. Mit der stehe ich nämlich auf Kriegsfuß.
Flicken wäre aber auch cool !

Übrigens: Tolles Shirt und die perfekte Größe 😉

Julia Stammeier says:

Ich wäre bei F auch für das Framilonband!Bisher fand ich das ABC sehr hilfreich und gut erklärt! Vielen Dank für die tolle Idee!

Tanja L says:

fadenspannung!!! den geheimtipp für ein schnelles flicken von löchern bei kinderhosen gibts glaube ich leider nicht 😉

Schlunzen Buecher says:

Framilon Band war auch das erste an das ich dachte, das wäre super

Josephine C. says:

F wie Fadenspannung.
Oder wie zum Teufel FALTET ihr den Stoff so geil?!

Nibiru Stars says:

Wie immer super Video ich fände ein Video zu Futter einnähen sehr Hilfreich oder was für verschiedene Füßchen es gibt und wofür ich sie verwende 😊

niop82 says:

Danke wie immer für das tolle Video. F WIE Flicken erstellen, faules Bündchen kann ich aber wäre für andere auch sehr Interessant.

Elke D. says:

Super Video. Habe wieder was lernen können. Ich würde gern was, über Fadenspannung und Füßchenauswahl und was man damit machen kann, wissen.
Ich freu mich schon aufs nächste mal 🙂

Rabea Breuer says:

oh wie toll😊lieben Dank

Eva F. says:

Also für das nächste Video würde ich mir auch Falten nähen wünschen 🙂 Was ist ein Framiloband?

Write a comment

*