Willkommen zu unserer Sonntagsschule! 🙂
Jeden Sonntag eine neue Folge unseres Näh ABCs.
Heute F wie faules Bündchen.
Kathi nimmt Euch die Angst davor und zeigt Euch, wie Ihr ganz einfach und schnell tolle Ergebnisse erzielt.

Schreibt Eure Wünsche und Anregungen für die nächste Folge – Buchstabe G – in die Kommentare!
Folge G wie ??? folgt nächste Woche Sonntag. 🙂
Bei Stoffwelten bestimmst Du das Programm!

Du möchtest das süße Shirt gewinnen?
Dann abonniere einfach unseren Kanal und schreibe zusätzlich #stoffwelten zu Deinem Wunsch für die nächste Folge in die Kommentare! 🙂
Ende: 25.02.2017 23:59 Uhr
Gewinnerbekanntgabe: Nächsten Sonntag in der Folge G wie…? 🙂

___
Kanal Abonnieren und kein Video mehr verpassen:
https://goo.gl/Nb4h68
Webseite:
https://www.stoffwelten.de
Ladengeschäft:
https://www.stoffwelten.de/Ladengeschaeft
Facebook:
https://www.facebook.com/stoffwelten
Instagram:
https://www.instagram.com/stoffwelten

Alle Updates & Infos bekommst Du regelmäßig auf unserer Facebookseite, über unsere APP und natürlich hier bei YouTube. 🙂
___
Direkt zur APP:
Android:
https://goo.gl/m3Xvd7
iOS:
https://goo.gl/h6c1UV
___
Stoffwelten.de der Shop für Nähfreu(n)de.
Auf unserem Kanal erwarten Dich neben super tollen Näh-Anleitungen in Form von Tutorial-Videos auch exklusive und spannende Einblicke hinter die Kulissen.
Wir erklären Dir ganz einfach alles Rund ums Thema Nähen. 🙂
Mach mit und sei dabei!
___
Musik:
Joakim Karud http://soundcloud.com/joakimkarud
Silent Partner – Sophomore Makeout

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:10.653 views

Comments

Fairy Knits says:

G wie Gaze. Ich fand die Double Gauze Aktion toll und die Stoffe wunderschön. Dein Designbeispiel für Linda war einfach der Hammer. Ich würde dir zu gerne über die Schulter schauen, wie du so ein Teil nähst. Vom Zuschnitt bis zum Einfassen mit Gummiband. Weil ich mich da selber überhaupt nicht rantraue. ^^;

Mareike Piesche says:

G wie Gummiband

katrinschmidt85 says:

G wie Gummiband. Das Shirt würde meiner Kleinsten sehr gut passen. 😁 #stoffwelten

Inka Haneborger says:

#stoffwelten Tolles Tutorial ☺👍👍

Anni W says:

Da fällt mir definitiv G…Gummiband nähen ein. Oder G…Gerade nähen ein.

Claudia Albrecht says:

Größenanpassung fände ich auch sehr hilfreich

Maria Weller says:

#stoffwelten ich würde mich auch über das schöne shirt freuen 🙂 und als nächstes tutorial fände ich auch G wie Geößenanpassung super

Benita Madsen says:

Also ich bin absolut für G wie Größe anpassen. vielleicht sogar etwas dazu, wenn man einen Schnitt hat, der zu groß oder zu klein ist. kann man da was improvisieren?
Liebe Grüße <3

Soetnos99 says:

#stoffwelten

G wie Größe anpassen wäre auch für michsehr hilfreich!!!

Katja Suhr says:

Das Shirt wäre super für unseren kleinen Sohn 😍 #stoffwelten
Zum "G" fällt mir spontan Gurtband ein! Wie vernäht man ihn am besten an einer Tasche??

Julia says:

Oh das kannte ich noch gar nicht. Sieht ja richtig toll aus. Vielen Dank für das gut verständliche Video!

Beim Gewinnspiel mache ich auch mal mit für meinen Kleinen, das Shirt gefällt mir richtig gut. 🙂 #stoffwelten

Claudia Neumann says:

G für Größenanpassung fände ich gut.

Andrea el Gato says:

G – wie Größenanpassung fände ich auch toll, wie oft passt so ein Standardschnitt nicht, gerade an den Ärmeln wüsste ich schon, wie ich die korrekt anpasse

Gaby Zäks says:

#stoffwelten

ich finde G wie Garn interessant. Welches Garn, Baumwollgarn, Polyestergarn? welches für was? ist es egal? Was nimmt man für die Ovi oder Coverlock? etc…

Write a comment

*

Share This