Ich freue mich, dass du dich für meinen Kanal interessierst.
In diesem Video seht Ihr wie eine Blüte gefilzt wird und ein Schleuderball entsteht.
Hier findest du alle wichtigen Informationen:

Die Wolle, die ich benutze ist von Seehawer und Siebert (gefärbte Alpenwolle). Ich benutze normale Kernseife, weiterhin eine Noppenfolie und ein herkömmliches Fliegengitter. Zum durchbohren der Filzwolle benutze ich eine speziell entwickelte Filzbohrnadel.
Alles was ihr darüber wissen müsst erfahrt ihr in einem folgendem Video. Wenn ihr euch für den Kauf einer solchen Nadel entscheidet findet ihr unter folgendem Link ein Angebot: http://ebay.eu/1HVKwRq
Mit jedem Kauf unterstützt du meinen Kanal 🙂

In kürze folgt eine detaillierte Anleitung zum Blütenfilzen auf meiner Website: www.katja-mezger.de

Wenn du auf Facebook Kontakt mit mir aufnehmen möchtest findest du mich unter folgendem Link: http://on.fb.me/1QJOzY9

Ich freue mich wenn du dir auch meine nächsten Videos anschaust und meinen Kanal abonnierst.
Liebe Grüße
Katja – Kreativ Entdecker Filzschule

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:889 views

Comments

Write a comment

*

Share This