► Meine Häkelnadeln: http://amzn.to/1FbRb8x
► Meine Wolle: http://amzn.to/1MXAYKG

Hier ist mein Video zum Häkeln für Anfänger, hier seht ihr wie Luftmaschen, feste Maschen, halbe Stäbchen und ganze Stäbchen gehäkelt werden.

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:206.364 views

Comments

Nathalie Pohler says:

es geht einfach nicht :/

Don Vito says:

sehr gut sichtbar mit deinem garn und der nadel, ich glaub ich hab's kapiert. vielen dank!

Marla Singer says:

Ich sah mir dieses Video bereits vor einem Jahr an und konnte danach eine einfache Mütze stricken. Heute brauchte ich wieder eine kurze Auffrischung und griff wieder zu deinem Viedeo. DANKE!!!!!!

Raymom Köster says:

super Video danke schön dafür ich habe nämlich Schwierigkeiten mit dem Rippchen- Muster gehabt weil im Internet man nichts gescheites findet :(und mal ne frage: welche wolle hast du dafür verwendet und welche Firma ?wollstärke 8 oder?

Kathrin Looke says:

oh jetzt verstehe ich es auch danke für die tolle Erklärung :)

KumulanerinLula says:

Hey!
Danke für das Video, jetzt weiß ich endlich wie Halbe und ganze Stäbchen gehen

UrDadyoh says:

Bitte lauter reden versteh kein wort

Christine Krause (Tinchen2208) says:

Tolle Anleitung für Anfänfer der Häkelkunst.

LG Tinchen

ANDERSoderwie says:

ich kapier es nicht… feste Masche  … da war ich raus…. ist so schnell 😀 ich probier es weiter

Stuffel87 says:

Ich finde du erklärst das sehr gut, so das man gut mitkommt. Werde es direkt mal ausprobieren.
Und ich mag deine Stimme, klingt sehr sympatisch. :)

Anastasia Schladt says:

Sehr einfach und gut erklärt, Danke! Möchte babyschuhe häkeln und in anderen Videos wird zu schnell gearbeitet, so dass man den Arbeitsprozess nicht genau erkennt. Zumindest ein Anfänger nicht. Aber bei dir werde ich wohl die Grundschritte lernen können :-)

antje see says:

wow danke so hab ich es zienlich schnell kapiert und viel freunde nun am häkeln…;)

Write a comment

*