Hallo und Willkommen bei einer weiteren Episode unserer Reihe Häkeln lernen mit myboshi. In diesem Video wollen wir euch zeigen wie ihr eine einfache Boshi häkelt.

Die Mütze heißt Imati und ihr könnt die Anleitung für die Boshi natürlich bei uns im Shop kaufen.
Entweder als Set mit allen nötigen Materialien
https://www.myboshi.net/kreativsets/muetzen/herrenmuetzen/imati.html
oder als Anleitung im PDF Format zum Download
https://www.myboshi.net/anleitungen/handarbeit-anleitungen-zum-download/muetzen/imati-pdf-anleitung.html

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:7.672 views

Comments

Feliciano Rodriguez says:

Hallo durch dieses cooles Video kann ich mir jetzt selber meine Mützen häkeln !

Roman Ott says:

Wo fängt man mit den neuen Runden an?
 In der selben Masche (Einstichstelle) wo zuvor mit der Kettenmasche die Runde geschlossen wurde? oder in der darauffolgenden Masche?

Wenn ich das Gefühl habe die 50 Maschen nach der 6. Runde sind für meinen Kopf noch viel zu klein, weil ich enger gehäkelt habe, soll ich dann für die 7. Runde trotzdem nochmals mit den Maschen zulegen und 6 Maschenlang, 1 halbes Stäbchen sowie bei der 7. Masche, 2 halbe Stäbchen machen?

Write a comment

*

Share This