Weitere schriftliche Anleitungen:
https://www.makerist.de/users/veronika_hug?utm_source=coop&utm_campaign=redaktionhug&utm_medium=video
Besucht mich auf Facebook: https://www.facebook.com/mitVeronikaHug

Mehr Anleitungen zum Thema Stricken, Häkeln, Knooking, Tunesisch Häkeln sowie Videos auf meinem Kanal: https://www.youtube.com/user/redaktionhug

Tolle Wolle und vieles mehr einfach online kaufen? Hier klicken:
https://www.etsy.com/de/shop/TolleWolle24

Wollt Ihr immer die ersten sein die über neue Häkelvideos informiert werden? Dann abonniert kostenlos meinen Kanal: http://www.youtube.com/user/redaktionhug?sub_confirmation=1

Videos mit tollen Mustern mit Pro Lana Ocean Wolle:
http://goo.gl/ux8xTP

Videos mit Häkelanleitungen mit Hatnut Wolle:
http://goo.gl/ez2XqJ

Tunesisch häkeln oder sträkeln: http://goo.gl/APdxGc

Mützen und Beanys: http://goo.gl/XYpKB5

Strick- und Häkelmuster für Linkshänder: http://goo.gl/wJr9QY

Häkelanleitungen zur Weltmeisterschaft, Deutschland Farben: http://goo.gl/BABO2x

Alle Videos als Gesamt-Playlist: http://goo.gl/XX5TA7

Andere angesagte Kanäle: http://goo.gl/wlEPXI

Infos rund um das Thema Stricken, Häkeln und Filzen findet man auf
http://www.RedaktionHug.de

Willkommen in meiner facebook-Gruppe Woolly Hugs (Wollige Umarmungen)
https://www.facebook.com/groups/woolly.hugs/

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:165.216 views

Comments

Snowwhite Tree says:

super finde ich das! muss ich sofort probieren!

Mervat Stiefsohn says:

Danke schön👍

Jane Myfi says:

Hallo zusammen, ich bin totale Häkel-Anfängerin und habe Wolle mit den folgenden Daten geschenkt bekommen:
Lauflänge: 50 Gramm = ca. 60 Meter
Verbrauch:
Gr. 40 = ca. 600 g
Maschenprobe:
10 x 10 cm = 12 Maschen, 18 Reihen
Daraus würde ich gerne wie im Video einen Rundschal machen. Kann ich auch eine Nadel der Größe 12 nehmen oder sollte ich eine andere Größe wählen?
Ich hoffe ihr helft mir weiter :)

TheWhatever2025 says:

Vielen Dank 🙂 Ziemlich cooles Video. Hab noch nie groß was gehäkelt aber dieses Jahr zu Weihnachten kriegt meine Freundin einen Schal 😀
Frohe Weihnachten

Susi Mäxchen says:

Liebe Veronika, habe mir die Wolle in grün geholt und dieses Muster mit NS 12 angefangen. Nach 4 reihen hab ich festgestellt, das wird mir einfach zu fest, ist mir nicht fluffig genug. Ich glaube ich werde es mal mit NS 15 probieren, vieleicht wird es dann etwas lockerer. Ansonsten ist es ein mega tolles Muster und die Wolle ist einmalig. Lg und lieben Dank Susi

Marlene l says:

Hallo, ich habe eine Frage,
ich scheine irgend etwas falsch zu machen, auch wenn ich mir nicht erklären kann was….
Meine Außenseite macht das schöne Muster, aber die Innenseite nicht, die ist ganz gerade. Jemand eine Idee was das Problem ist?

Susi Mäxchen says:

Hallo Veronika, würde diesen Loop gern als Schal häkeln, finde ich dafür auch ein Video und wenn nicht, wie muß ich das denn machen, in Reihen ? Vielen Dank un Lg. Susi

Emily Schöne says:

Halli Hallo 🙂
ich hätte mal ne klitze kleine Frage. Wie mache ich das wenn ich ein neues Knäul anfange? :/ Fange gerade erst an :s

Stefanie Mehlich says:

ohhhh, sehe gerade in den unteren Kommentare, dass das der Wollwickler ist……

Stefanie Mehlich says:

Supertoller Loop, supertolles Video! Vielen Dank dafür!!!
Eine Frage habe ich noch: ich sehe im Hintergrund eine Art Spindel, auf der die Wolle sitzt. Wie heißt dieses Teil und wo bekomme ich das?

C Thomas says:

Lovely design and clear instruction. How many balls of Valparaiso did you use please?

Tanja-Susanne Weber says:

Liebe Veronika, das ist mein gehäkeltes Stirnband und mrin gehäkelter Loop. Binnen 4 Tagen war alles fertig, super

Violini e Violette says:

quanti cm è lunga la base di catenelle? grazie

Häkel holikerin says:

Wieviel Gramm wolle braucht man dafür?
Ich würde es nämlich gerne mit einer 6-er Nadel und Wolle häkeln und deswegen wollte ich fragen wieviel Luftmaschen ich dann am Anfang brauche!
ich würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen!
LG und vielen Dank im voraus ;-)

Marla Rocks says:

Wow ein super Video! Ich habe grad erst angefangen zu häkeln und werde ein Stirnband mit diesem Muster häkeln! Vielen Dank dafür, das wird nach einem Loop mit Wabenmuster und einer Sommerbeanie mein drittes Häkelstück. Ich fange gleich an. Häkeln macht wirklich süchtig 😊

Write a comment

*

Share This