Willkommen zu unserer Sonntagsschule! 🙂
Jeden Sonntag eine neue Folge unseres Näh ABCs.
Heute I wie innenliegende Taschen.
Kathi nimmt Euch die Angst davor und zeigt Euch, wie Ihr ganz einfach und schnell tolle Ergebnisse erzielt.

Schreibt Eure Wünsche und Anregungen für die nächste Folge – Buchstabe J – in die Kommentare!
Folge J wie ??? folgt nächste Woche Sonntag. 🙂
Bei Stoffwelten bestimmst Du das Programm!

Das Schnittmuster erhälst Du unter:
https://www.stoffwelten.de/wordpress/
Abonniere dazu bitte einfach unseren Kanal oder lass uns Facebook-Freunde werden! 🙂
___
Kanal Abonnieren und kein Video mehr verpassen:
https://goo.gl/Nb4h68
Webseite:
https://www.stoffwelten.de
Ladengeschäft:
https://www.stoffwelten.de/Ladengeschaeft
Facebook:
https://www.facebook.com/stoffwelten
Instagram:
https://www.instagram.com/stoffwelten

Alle Updates & Infos bekommst Du regelmäßig auf unserer Facebookseite, über unsere APP und natürlich hier bei YouTube. 🙂
___
Direkt zur APP:
Android:
https://goo.gl/m3Xvd7
iOS:
https://goo.gl/h6c1UV
___
Stoffwelten.de der Shop für Nähfreu(n)de.
Auf unserem Kanal erwarten Dich neben super tollen Näh-Anleitungen in Form von Tutorial-Videos auch exklusive und spannende Einblicke hinter die Kulissen.
Wir erklären Dir ganz einfach alles Rund ums Thema Nähen. 🙂
Mach mit und sei dabei!
___
Musik:
Silent Partner – Sophomore Makeout
Epidemicsound.com

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:1.280 views

Comments

Martina Young says:

Suuuper. Vielen Dank… da hab ich mich noch nie dran getraut 🙂 Jetzt schon

Nadine Metze says:

Liebe Kathi wie immer ein sehr gelungenes Video😍 für den Buchstaben J würde mir jetzt spontan Jackenreißverschluss einfallen. Und der Pullover ist echt superschön geworden, genau das richtige für meine Tochter die liebt Pferde❤

Anni W says:

Hi kathi tolles Video. Ich hab eine zugeschnitte softshell Jacke hier liegen. Kann man diese Tasche wohl für diesen stoff verwenden oder wird es dann zu dick? Zu J fällt mir neben den bereits gesamten J wie Jersey Reste ein. Also was ich hab da immer Berge von und weiß nicht ob sie noch für was gut sind, außer jetzt Applikationen.

Sina Weichmann says:

Wow, Kathi, ein Traum.
Meine Pferde – närrische Maus hat sich sofort in dein Werk verliebt 😍
Danke für diese tolle Anleitung 👍

Sina Weichmann says:

Wow, Kathi, ein Traum.
Meine Pferde – närrische Maus hat sich sofort in dein Werk verliebt 😍
Danke für diese tolle Anleitung 👍

Nicole Schlune says:

geniales Video! Aber warum ist die Musik so laut 😂 für das J wünsche ich mir Jackenreißverschluss

MrsGruenesLicht says:

Was für ein tolles Tutorial! So kriegt man ja wirklich in jedes Kleidungsstück eine Tasche! Besonders bei Kleidern ist das sehr hilfreich! 😊

Klara Junczyk says:

Wieder mal eine tolle Hilfe und das austauschen von einem Jackenreißverschluß wäre für das nächste Mal perfekt.

88Sanyarin says:

Tolles Video!
Ich würde mir auch Jacken-Reisverschluss wünschen, da trau ich mich einfach nicht dran.

Eva F. says:

Danke für das Video. Das werde ich beim nächsten Kleidungsstück mal ausprobieren. 😊
Beim nächsten Buchstaben ist mir auch gleich Jersey eingefallen. Die Tipps und Tricks mit diesem Stoff wären super.

Andrea Riebesehl says:

Vielen lieben Dank für das tolle Video. Werde ich bald mal ausprobieren für meine erste Softshell Jacke 😀
ich mag die Videos total !!!
Da ich hauptsächlich mit Jersey nähe, wäre ich für Jersey😀

Jaco Ruiter says:

Ich ärgere mich regelmäßig am Saum mit Jersey. Die Säume neigen dazu wellig zu werden. " J wie JERSEYSAUM" wäre meine Idee. Viel Spaß noch.

Annis Fimowerkstatt says:

Tolles Video☺
Mich würde "Jersey" interessieren, Eigenschaften, waschen, bügeln oder nicht, obertransportfüsschen ja oder nein, Tipps und Tricks usw.
Ganz liebe grüße und vielen Dank für die tolle Reihe😘

Stern 3101 says:

Zu J fällt mir sofort "Jacke nähen" ein. ich möchte schon seit langem meiner kleinen eine aus Softshell nähen, traue mich aber einfach nicht ran.
Was mich auch aber sehr interessiert "Jeans" kürzen und umnähen/ kleiner nähen.
Lieben Dank für das tolle und vorallem nützliche Video. Ich werde mir das Schnittmuster gleich mal downloaden 😊

Nicole Eidam says:

wieder ein tolles Video. Vielen Dank.

Martin Bach says:

Hi 🙂 Wie immer ein tolles Video. Zum Buchstaben J würde ich mir alles rund um die Jacke wünschen. Bislang habe ich mich noch an keine heran getraut.

Write a comment

*

Share This