Willkommen zu unserer Sonntagsschule! 🙂
Jeden Sonntag eine neue Folge unseres Näh ABCs.
Heute K wie Knopfloch & Knöpfe annähen.
Kathi nimmt Euch die Angst davor und zeigt Euch, wie Ihr ganz einfach und schnell tolle Ergebnisse erzielt.

Schreibt Eure Wünsche und Anregungen für die nächste Folge – Buchstabe L – in die Kommentare!
Folge L wie ??? folgt nächste Woche Sonntag. 🙂
Bei Stoffwelten bestimmst Du das Programm!
___
Kanal Abonnieren und kein Video mehr verpassen:
https://goo.gl/Nb4h68
Webseite:
https://www.stoffwelten.de
Ladengeschäft:
https://www.stoffwelten.de/Ladengeschaeft
Facebook:
https://www.facebook.com/stoffwelten
Instagram:
https://www.instagram.com/stoffwelten

Alle Updates & Infos bekommst Du regelmäßig auf unserer Facebookseite, über unsere APP und natürlich hier bei YouTube. 🙂
___
Direkt zur APP:
Android:
https://goo.gl/m3Xvd7
iOS:
https://goo.gl/h6c1UV
___
Stoffwelten.de der Shop für Nähfreu(n)de.
Auf unserem Kanal erwarten Dich neben super tollen Näh-Anleitungen in Form von Tutorial-Videos auch exklusive und spannende Einblicke hinter die Kulissen.
Wir erklären Dir ganz einfach alles Rund ums Thema Nähen. 🙂
Mach mit und sei dabei!
___
Musik:
Silent Partner – Sophomore Makeout
Ehrling – You And Me
https://soundcloud.com/ehrling

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:1.137 views

Comments

nookie says:

L wie Löcher flicken

Tanja L says:

seufz… wenn ich dann mal ne neue nähma hab, werde ich das auch nutzen können. bis dahin wäre aber ein teil 2 für die besitzer von einfachen mechanischen nähmas ohne vollautomatisches knopfloch ne super ergänzung.L… löcher in kinderjeans bzw -cordhosen flicken… ich hab hier einige liegen, bügelflicken halten aber nicht wirklich bei meinem knierutscher und vorm auftrennen hab ich mich bisher gescheut pfeif

Katrin Kaczmarek says:

Ich glaube ihr müsst nochmal drehen :-/ ihr habt die Funktion des Knopfes der im Knopflochfuß hinten eingespannt wurde garnicht genutzt bzw nicht erklärt das dieser beim nähen eingespannt bleiben muß (war er bei euch dann nämlich nicht) um so die Lochgröße zu bestimmen. Eure vorzeichnung und das genähte passte somit auch nicht. Vielleicht im gleichen Zug die Anleitung für nicht computergesteuerte maschinen mit einbringen 😉

Sabine Krieger says:

L wie Leder wäre wunderbar 🙂 #stoffwelten

Corinna Schäfer says:

Leder und lederähnliche Materialien (Korkstoff, Snappap…) nähen mit der Maschine! Also, was für eine Nadel man am besten nimmt, wie man verhindert, dass der Transporteur streikt… Traue mich leider viel zu wenig an solch exotische Materialien deswegen 😀

Carmen Aykilein says:

Wieder ein tolles Video, danke. Zu "L" fällt mir ein: leichte Stoffe nähen (Nadel, Fadenspannung, Stich), Leder bzw. Kunstleder nähen, Vernähen von Langflorstoffen. LG

Tanja Geier says:

Löcher in Jeanshosen flicken oder Leder nähen

Moni Brecht says:

super Video wieder…
der Buchstaben L ist schwierig…
L = Leder was muss man beachten
Lösung zum Problem SM zu klein/gross. wie kann ich vergrößern…

Anita Schindler- Bauer says:

Leder nähen; Tips und Tricks,

Nicole Schlune says:

Danke für das Video

Klara Junczyk says:

Wieder mal ein tolles Video!! Danke !! Leider kann es mir nicht helfen da ich keine vollautomatische Maschine habe. Vieleicht könnt ihr später einmal darauf eingehen. Für den Buchstaben L wäre Löcher stopfen ein Thema . Mein Enkel reißt nähmlich ab und zu ein Loch in sein TShirt.

Nicole Eidam says:

Wenn man eine computer gesteuerte Nähmaschine hat ist es bestimmt kein Hexenwerk. schön wäre es gewesen wenn es auch an einer mechanischen Nähmaschine gezeigt worden wäre wo man alles selbst machen muß.

Anne Ja says:

Für den Buchstaben L – "Lösen von Problemen beim Nähen" oder "Lästige Probleme beim Nähen und deren Lösung" 😁

Write a comment

*

Share This