Ihr lieben, heute zeige ich euch wie man ein Langarmshirt näht. OHNE SCHNITTMUSTER.
Ihr braucht nur ein Langarmshirt zur Vorlage, in gewünschter Größe.
Viel Spaß

* Hier bekommt ihr meine Nähmaschine, ideal für Anfänger!
http://amzn.to/2evH9Im

* Hier bekommt ihr super günstig die Stoffklammern
http://amzn.to/2j8jip6

Wenn es euch gefallen hat, dann lasst mir doch ein Daumen nach oben da 🙂

Hier könnt ihr meinen Kanal abonnieren:
http://goo.gl/ygMMuO

Und hier findet ihr meine Seite auf Facebook:
https://www.facebook.com/handmadebynaehtinchen/

Kontakt:
TinaVlogYT@gmail.com

MEIN NÄHTINCHEN SHOP
https://www.facebook.com/groups/Naehtinchen/?fref=ts

Produkte die mit * gekennzeichnet sind, wurden mit kostenlos zur Verfügung gestellt oder sind Affiliate Links.
Bestellt ihr unter diesem Link, unterstützt ihr mich.
Lieben Dank 🙂

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:13.577 views

Comments

beautyworld 0 says:

tolle Anleitung! Vielen Dank!!

RockRebellin96 says:

Schade, dass du so wenig Abo's hast…Du erklärst das wirklich gut :)

Aileen Tarasewicz says:

Ich habe schon drei Teile mit Hilfe deiner tollen Videos gemacht. Machst du auch unter anderem eine Anleitung für Sommerkleidchen oder Kapuzenshirts? Vielen Dank für die tollen Videos. Ich freue mich auf mehr. 🙂 :)

S amira B. says:

total begeistert ich bin auch Anfänger ich fände gut wenn sie noch mehr Videos machen kleide oder babystrampler wären mal toll ….ich bin ihnen dankbar für Anfänger optimal

Viiviimiss says:

so simpel erklärt, ohne viel schnick schnack. sehr gut!
Habe gleich mal abonniert ;)

Conny P says:

benutzt du immer den elastischen Stich?

Linda bauer says:

Würde mich über mer anleitungen Freuen ❤❤❤

Linda bauer says:

Super ohne schnitmuster und.super erklert ❤❤

sam sam says:

Ich würde mich auch über mehr Tipps und näh Videos freuen 👍👌😉

Ortrud Penk says:

super Anleitung, macht Spaß es nachzumachen. Danke

Melanie Liebner says:

toll !!!
hab schon eins fertig und es ist super geworden…Bin Anfängerin und einen kleinen Fehler hab ich gemacht aber bin trotzdem mehr als zufrieden.. DANKE und weiter so 😊👍

Tina Fronius says:

Hallo! Ich bin total begeistert von deinem Tutorial! Ich bin absoluter Neuling als näherin und ich bekomme alles super hin mit deiner Anleitung!!!

Inge Koschmidder says:

Hast du keine nahtzugabe gemacht?

LouisNeinDochOhh says:

Ohne Schnittmuster, einfach toll, bitte mehr davon!

Write a comment

*

Share This