Willkommen zu unserer Sonntagsschule! 🙂
Jeden Sonntag eine neue Folge unseres Näh ABCs.
Heute L wie Löcher flicken.
Kathi nimmt Euch die Angst davor und zeigt Euch, wie Ihr ganz einfach und schnell tolle Ergebnisse erzielt.

Schreibt Eure Wünsche und Anregungen für die nächste Folge – Buchstabe M – in die Kommentare!
Folge M wie ??? folgt nächste Woche Sonntag. 🙂
Bei Stoffwelten bestimmst Du das Programm!
___
Kanal Abonnieren und kein Video mehr verpassen:
https://goo.gl/Nb4h68
Webseite:
https://www.stoffwelten.de
Ladengeschäft:
https://www.stoffwelten.de/Ladengeschaeft
Facebook:
https://www.facebook.com/stoffwelten
Instagram:
https://www.instagram.com/stoffwelten

Alle Updates & Infos bekommst Du regelmäßig auf unserer Facebookseite, über unsere APP und natürlich hier bei YouTube. 🙂
___
Direkt zur APP:
Android:
https://goo.gl/m3Xvd7
iOS:
https://goo.gl/h6c1UV
___
Stoffwelten.de der Shop für Nähfreu(n)de.
Auf unserem Kanal erwarten Dich neben super tollen Näh-Anleitungen in Form von Tutorial-Videos auch exklusive und spannende Einblicke hinter die Kulissen.
Wir erklären Dir ganz einfach alles Rund ums Thema Nähen. 🙂
Mach mit und sei dabei!
___
Musik:
Silent Partner – Sophomore Makeout
Ehrling – Mood
https://soundcloud.com/ehrling

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:2.939 views

Comments

katja2906 says:

#stoffwelten mit Loch noch viel schöner. Danke für den tollen Tipp wir haben auch oft Löcher aber das passiert beim Spielen.
M wie Maschinenpflege, was muss ich reinigen und wie oft.

sorka2000 says:

#stoffwelten Supertipps! Danke. Für M würde ich auch Maschinenpflege toll finden. Oder Mousselinstoff.

Cl Gr says:

# stoffwelten das Shirt wäre super für meine Maus. Ich bin von Lösung Nr.3 begeistert TOP. Aber wie bekomme ich das in engen Ärmeln oder Hosenbeinen hin? Beim M fällt mir malen mit Stoffen, Maßschneidern und Matratzenstich ein

Sonja Höppner says:

#stoffwelten
drei tolle Varianten !
M wie malen mit der Nähmaschine !
Das Shirt find ich echt super schön ! 👍😊

Sandy Egal says:

#Stoffwelten
M wie Materieal ( was es für Verschiedene Stoffe gibt oder was man alles an Materialien braucht

Verena B. says:

Wieder sehr toll erklärt #stoffwelten 👍. M wie Matratzenstich, Maschinenreinigen oder Materialmix wäre echt toll

Almut Frantz says:

#stoffwelten Wow, ich kannte nur die erste Version. Die dritte Version ist aber der Knaller. Es sieht so einfach aus wie es Dir von der Hand geht. Bin mal gespannt ob ich das so hinbekomme.Das Shirt ist zauberhaft geworden. Bei M würde ich mich sehr #materialmix interessieren. Aber auch #malenmitdernähmaschine oder #mustermix da stehe ich ja manchmal wie der Ochse vor dem neuen Scheunentor. Maschinenpflege, da sollte sich jede Näherin auch mal mit der Anleitung zur eigenen Maschine beschäftigen und es selbstverständlich zeitnah durchführen. Oder gibt es da universelle Tricks die zu jeder Maschine passen?Dankeschön für die Mühe uns so tolle Inspiration beim Löcher flicken zu geben.😀✅💙

Nadine Sabadszus says:

Tolles Video wie immer 🙂
Das nächste Mal wäre M wie Matratzenstich toll, denn den bekomme ich nie hin…
#stoffwelten

Sina Rasch says:

#stoffwelten
ich finde Maschienenreinigung wichtig aber Materialmix wäre auch super.

Jana Kaule says:

#stoffwelten
Löcher in Kinderhosenbeinen flicken, wäre auch sehr interessant gewesen. 😁

Anni W says:

um mal einfach etwas anders zu schreiben sag ich einfach mal m wie Material Mix. Also Kleidungsstücke aus verschiedenen Materialien nicht nur Jersey oder sweat. Was muss man beachten was kann man kombinieren was geht garnicht.

Nadine Rietzler says:

#stoffwelten
Danke für die tolle Anleitung. Wird demnächst umgesetzt.
Beim Buchstaben M fände ich Materialkunde sehr interessant.

Annika Weinand says:

#stoffwelten toller Tipp! Danke. M wie Maschinenpflege

MsBrezel123 says:

#stoffwelten, das ist ja eine tolle Idee zu reparieren. Das Shirt würde meine Große bestimmt erfreuen. M wie Musterstoffe zuschneiden

Susanne hinz says:

#stoffwelten danke für das tolle Video besonders die 3 Variante ganz toll. M wie Maschinenpflege vielleicht???

glory ham says:

was für ein toller Trick mit dem Extra-Guckloch. Ich bin begeistert. Sehr, sehr gern würde ich das Shirt für meine freche Maus gewinnen. 128 passt perfekt. Außerdem habe ich den passenden Stoff schon für den kleinen Bruder bestellt, dann hätten sie passende Oberteile <3

Sabine Krieger says:

#stoffwelten M wie Musterstoffe: Wie schneidet man zu, so dass die Musterstoffe beim Nähen passend liegen und die Muster wieder komplettiert und nicht gestückelt werden, z.B. bei Jacken

Kathrin Marx says:

Materialkunde oder Malen mit der Nähmaschine – das wäre prima 🙂

Andrea Többen says:

#stoffwelten die 3. Variante ist richtig toll. Danke.

Vroni und Micky says:

Eine coole Variante mit dem Hinguggerloch!! Muss ich mir merken. #stoffwelten

Sandra Merbt says:

Materialkunde

Michi Z. says:

#Stoffwelten

vielen Dank für dieses super Video. Muss ich heute abend gleich umsetzen

Wiebke Burmeister says:

#Stoffwelten
Ich – als Nähanfängerin – fände Materialkunde prima.

Josephine Brose says:

#Stoffwelten,m wie malen mit der Nähmaschine ,wäre super

Josephine C. says:

#Stoffwelten wir würden das Shirt gerne tragen. Zu M fällt mir "malen" mit der Nähmaschine ein, oder etwas Materialkunde? Oder Maschinenpflege?

Ganz liebe Grüße 🙂 Josephine

Alexandra Michel says:

Der Kucklochflicken ist genial! Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Das Shirt sieht fast noch besser aus wie vorher, da würde sich meine Große sehr drüben freuen.
Zum Buchstaben M fände ich Materialkunde oder Malen toll.

mia sophie says:

#stoffwelten
Maschinenpflege wäre super, sowohl für die normale Nähmaschine als auchfür die Overlock..

Write a comment

*

Share This