Hallo ihr Lieben,

es wurde mal wieder höchste Zeit für ein Mit Liebe gemacht Video von mir. Ich habe daher mein viertes Freundschaftsband DIY für euch abgedreht.

Ihr benötigt Sticktwist in sechs verschiedene Farben, so dass ihr 12 Fäden habt.

Für die Verschlusstechnik im Video habe ich sechs Fänden auf 160cm geschnitten und dann in der Öse des Knebelverschluss verknotet. Ich habe allerdings sehr schmale Handgelenke.

Fragen einfach in die Kommentare. ^^

Ich wünsche ganz viel Spaß beim nach machen, eure Jackie.
_______________________________

Verschluss: https://goo.gl/A1UZhA / bekommt ihr auch bei Müller
Sticktwist: https://goo.gl/Gat7HE / bekommt ihr auch bei Müller oder im Wollladen
_______________________________

Weitere Freundschaftsband Videos:
Video No 1: https://goo.gl/sC09Sd
Video No 2: https://goo.gl/0OwDXn
Video No 3: https://goo.gl/Hcve5J
Video No.4: https://goo.gl/bSRdib
Video No.5: https://goo.gl/ys9McT
_______________________________

Zeigt mir mit einen Daumen hoch, wie euch das Video gefallen hat.

Abonniert meinen Kanal, wenn ihr nichts mehr verpassen wollt.
Helft mir meinen Wunsch vom 1000 Abonnenten zu erfüllen. ^^
_______________________________

INSTAGRAM
https://instagram.com/mademomselle/
_______________________________

Kamera: Sony Handycam HDR-CX240E
Schnittprogramm: Movie Maker

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:2.237 views

Comments

roland wachtl says:

Yuhuh wieder ein ,,Mit Liebe gemacht´´ Video von dir
WOW echt ein meeeegaschönes Freundschaftsband dass du da wieder mit uns geknüpft hast
Da wird sich deine Freundin bestimmt riiiiiiiiiiiesig freuen
Wünsche noch ein schönes Wochenende und freue mich schon wieder auf dein nächstes Video ;)

Write a comment

*

Share This