In diesem zweiteiligen Video zeige ich dir, eine Mütze im Wabenmuster zu stricken.
Wir erarbeiten alle 12 Musterrunden der Strickmütze und die darauf folgenden Abnahmen, gemeinsam.
Somit sollte sie einfach zum Nacharbeiten sein, jedoch solltest du bereits etwas Strickerfahrung mitbringen.

Verwendetes Material: Rosy Green Wool/ Big Merino Hug, Rundstricknadel 40 cm Nr. 5, Nadelspiel für die Abnahmen, eventuell eine Hilfsnadel, Wollnähnadel, Schere

Hat dir mein Video gefallen, dann gib mir bitte einen Daumen nach oben – oder teile mir schriftlich deine Kritik mit.
Ich wünsche dir gutes Gelingen bei deinen Strickprojekt, ich würde mich freuen auf meiner Facebookseite Nele C. ein Bild von deinem fertigen Werk zu sehen.

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:11.903 views

Comments

Brigitte Schneider says:

Hallo können sie mir bitte das Muster von der Mütze von Anfang an erklären

Ma Ma says:

Hallo Nele C. könntest du mir sagen für welche Kopfgr. ist die Mütze gedacht. Lg. Marita

Write a comment

*

Share This