In diesem Video zeig ich dir mehrere verschiedene gestrickte Bündchen -Muster und -Varianten, welche sich optimal für gestrickte Mützen eignen.

Rollrand, verschränkt gestricktes, sowie zwei verschiedene Techniken eines doppelt gestrickten Bündchens.

Viel Spaß beim Stricken wünscht dir NeleC.

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:31.951 views

Comments

Wera Fitzek says:

Hallo Nele, ich hätte gerne gewusst, wie das Muster der weißen Mütze (bei ca. 4min.) oberhalb des rechts-verschränkt gestrickten Bündchens in diesem Video heißt oder wie es gestrickt wird?? Mir gefällt die Mütze mit dem Muster sehr sehr gut und ich möchte sie gern nachstricken, weiß leider nicht wie? Würde mich über Deine Hilfe freuen. :-)

Daniela Oberdanner says:

Hallo Nele!
Bin dir so dankbar für deine tollen Anleitungen! Lg

Sissy Otto says:

ein tolles hilfreiches video 🙂
dafür hast du dir aber echt viel mühe gemacht …

petra sim says:

hallo so was wie ihm link am linke Bild des Tarn muster

petra sim says:

hallo wollt noch was fragen ' möchte eine Mütze in Tarn Muster stricken geht so was

petra sim says:

Hallo bei mir ist eben die pinke Schnur sind 5maschen mir aufgegangen kann ich die rückgängig irgendwie wieder auffädeln bitte Hilfe

Nicole Probst says:

Ich würde sehr gerne wissen, welche Wolle Du benutzt hast, um zu zeigen, wie man das doppelte Bündchen strickt. Die gefällt mir nämlich sehr gut. Ansonsten wieder ein sehr schönes Video von Dir.

Bernhard Diekwessels says:

Super Anleitung, Danke. Was habe ich mich schon dabei gequält mit dem Maschenaufnehmen. :-(

Write a comment

*

Share This