In diesem Video erklären wir wie man seitliche Eingriffstaschen nähen auf unterschiedliche Weisen nähen kann. Dies ist ein Teil unseres Nählexikons, ideal für Anfänger zum Nähen lernen.

Viel Spaß beim Nähen,
Euer Zierstoff Team

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Schnittmuster, Stoffe und Zutaten findest Du bei uns im Shop.

www.zierstoff.com/de

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Zierstoff instagram:
https://www.instagram.com/zierstoff_einfach_naehen/

Zierstoff facebook:
https://www.facebook.com/Zierstoff/

Zierstoff pinterest:
https://de.pinterest.com/zierstoff1/

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:1.934 views

Comments

Markus Wagner says:

Die Idee ist prima. Aber warum näht man denn bei der durchgehenden Varianten noch Taschenbeutel? Man könnte doch auch einfach die Seiten der innenliegenden Streifen schließen und hätte dann eine innenliegende durchgehende Kängurutasche.

ichwerdemama says:

bekommt man die erste Variante auch mit der overlock sauber hin ?

Ina Zitzer says:

Supper. mal was anderes👍👍👍☺

Write a comment

*

Share This