💋 Das Portemonnaie Anaida ist einfach zu nähen. Es hat 12 Kartenfächer, ein großes Geldscheinfach und 2 Sichtfächer für Fotos. Und natürlich ein Kleingeldfach mit Reißverschluss.
Unter diesem Link, kannst du die Anleitung für das Portemonnaie kaufen:
https://www.akkreativ.com

Ich hoffe, du hast viel Spaß mit dem Portemonnaie.

E-Mail für Fotos deiner Kreationen: ak.kreativ@gmx.de

Abonniert meinen Kanal und erfahrt sofort, wenn es neue Bastelideen gibt:

http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=AKkreativ

Hier geht’s zur Webseite:
http://www.akkreativ.de/

Mein BLOG:
http://www.akkreativ.de/blog/

Vielen Dank und viele Grüße, eure Ann-Kristin 💋

Musik:
YouTube Audiobibliothek
Musik: http://audionautix.com/ FREE MUSIC.TOTALLY

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:6.251 views

Comments

Charlotte Maier says:

Das Portemonaie ist sehr schön.

Darlenn Zago says:

Hallo, vielen Dank für das tolle Video, ich freue mich schon drauf es nachzunähen!
Jetzt frage ich mich die ganze zeit, ob es auch möglich ist, den Reißverschluss so vorher festzunähen, dass die naht nicht von außen sichtbar ist? könntest du mir da weiterhelfen? Vielen lieben Dank im voraus und schöne nähgrüsse!:)

Bettina Schillings says:

Das ist eine Größe wie ich sie immer brauche. Die anderen sind mir zu groß. Danke für das Video. Ich werde es mir nachnähen, sobald ich mir die Zeit freigeschaufelt habe.

Anika Schwirrath says:

Danke für deine tolle Anleitung und die viele Arbeit, die du dir damit gemacht hast! Echt super erklärt!

HEIDEMI says:

Hallo Ann-Kristin. Das Portmonaise klingt echt gut und ist im Gegensatz zu vielen anderen eine gute Zwischengröße. Ich werde es sicherlich auch mal nähen. Wenn ich erstmal meine noch unfertigen Projekte abgearbeitet habe 🙂
Eine Frage stellt sich mir jedoch beim Video anschauen. Lässt sich der Verschluss nicht schon vorher gut anbringen? Zum einen muss man dann nicht so im bereits zusammen genähtem Projekt rumfutteln 🙂 und zum anderen ist es doch schon schöner eine ganze Stoffschicht im Scheinfach zu haben anstelle des Flickens. Da Du sicherlich schon mehr als ein Portmonaise genäht hast, kannst Du sicherlich im Schnittmuster eine entsprechende Angabe machen. Das wäre dann eine saubere Sache.
Das Portmonaise ist natürlich auch so schon wunderbar!!! Solte nur eine kleine ANregung sein.
Viele liebe Grüße und besten Dank für so viel Engagement!
Heide

Angela Meise says:

Ich hab das Portemonnaie heut genäht. Super gut erklärt, der Schnitt passt 100%,
es hat mir viel Spaß gemacht und werde in jedem Fall noch mehrere nähen.
Vielen vielen Dank!!!

Write a comment

*