💋 Eine schöne Kellnerbörse zum Selbernähen. Sie bietet Platz für 10 Karten, hat 2 kleine Steckfächer, ein großes sowie ein Geldschein- und Kleingeldfach mit Reißverschluss. Das Besondere ist die Reißverschlusstasche auf der Rückseite und 2 Sichtfächer für Fotos.

Ich zeige dir hier, wie das Portemonnaie nähst. Und wenn du mit mir zusammen nähen möchtest, dann geht es hier zur Anleitung:
https://www.akkreativ.de/shop/

Die Videoanleitung für das kleine Portemonnaie ANAIDA findest du hier:
https://youtu.be/Bk2StmAuW28

E-Mail für Fotos deiner Kreationen: ak.kreativ@gmx.de

Abonniert meinen Kanal und erfahrt sofort, wenn es neue Bastelideen gibt:

http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=AKkreativ

Hier gehts zur Website:
http://www.akkreativ.de

Mein BLOG:
http://www.akkreativ.de/blog/

Vielen Dank und viele Grüße, eure Ann-Kristin 💋

Musik:
YouTube Audiobibliothek
Musik: http://audionautix.com/ FREE MUSIC.TOTALLY

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:3.275 views

Comments

Karolin Kornmann says:

Dankeschön für dieses tolle Video !
Ich habe das Portemonnaie soeben fertig bekommen. Mein Erstes überhaupt……Bin mega stolz 😊
Das hat nur so gut geklappt weil du alles sehr genau erklärst.
Weiter so. .. …..Ich freu mich schon auf weitere Videos. 👍

Bianca Eibel says:

Wunderschön😊

jo14ju7 says:

Ganz tolles Video
Aber ob ich das hinbekomme, wage ich zu bezweifeln 🙈🙈🙈

Filiz Oguz says:

sehr schön…. und suoer erklärt …

Kerstins Hobbykanal says:

Wow, toll geworden !!!

Write a comment

*

Share This