Hier zeige ich Dir wie Du mit dem Faden auf der rechten Hand stricken kannst. Das brauchst Du zum Beispiel, wenn Du Beidhändiges Fair Isle stricken möchtest.

_

Wenn Du kein Video verpassen möchtest, dann abonniere kostenlos meinen Kanal: http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=SylvieRasch
__

Meine Shops:

Mein Ravelry-Shop: http://www.ravelry.com/designers/sylvie-rasch
Mein Dawanda Shop: http://de.dawanda.com/shop/rascheline
Mein CrazyPatterns Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/CraSy
___

Social Media:

Auf FACEBOOK findest Du meine Gruppe CraSy Wolloholiker hier: https://www.facebook.com/groups/CraSymaedels/ Dort findest Du auch Hilfe zu allen Anleitungen und Videos

TWITTER: https://twitter.com/sylvierasch

GOOGLE+: https://plus.google.com/u/0/107271135099122297020
___

E-Mail-Adresse für Kooperationsanfragen:

CraSy_Sylvie@icloud.com
___

Copyright CraSy ®/Sylvie Rasch – Wiederaufnahme ohne Erlaubnis dieses Videos ist Urheberrechtsverletzung und wird meinem Anwalt übergeben..
https://www.youtube.com/user/SylvieRasch?sub_confirmation=1

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:4.924 views

Comments

Bianca Weiß says:

ich finde es gut das es Leute gibt auch so stricken

sanna kramp says:

mit der Anleitung kann ich meiner Tochter die Linkshänder ist das stricken lernen. es ist super erklärt so das ich als Rechtshänder ihr das zeigen kann 😍

Ramonas Nadelstübchen says:

Hallo Silvie ich stricke nur so

Bianca Weiß says:

Sylvia Rasch kann das sein das eigentlich nur mit der fadenführung in der linken Hand man sieht das du das sehr langsam machst ich stricke auch so nur bei mir geht das alles schneller von der Hand. Übrings ich habe ne katze einen schwarzen Kater Karhtäuser. der wird im Mai schon 7Jahre. er hält uns nachts auf Drap, weil ist ein Wohnungskater der darf nicht raus.,weil zuviele Katzen und Hunde vergiftet werden ich haben einen großen Balkon da geht er gerne drauf in seine Hänge matte

Cornelia Dill says:

Auweia, da kommen Kindheitserinnerungen auf und leider nicht die Besten. Meine Oma strickte mit dem Faden auf der rechten Hand. Das konnte Oma weder meiner Mutter, noch mir beibringen. Gottseidank gab es Handarbeitsunterricht in der Schule, mit dem Faden auf der linken Hand… sonst könnte ich heute noch nicht stricken….lach

Gaby Gabriele says:

Ich suche gerade den kurzen Willi, wo ist denn dieses schöne Muster zu finden?😍

Häkelsuse_Marion says:

Hallo Sylvie, kannst du auch zeigen wie das mit linken Maschen funktioniert. Danke für deine tollen Videos. LG Marion

Ingelore Grimmling says:

von dieser Technik hab ich noch nie gehört
aber da sieht man wieder , dass man immer was lernen kann

SommerregenBremen says:

Huhu, die Technik ist glaube ich nicht so mein Fall, aber probieren werde ich sie bestimmt!!! AABER wo finde ich das Muster? 😍 so schön!!!

Write a comment

*

Share This