Schal stricken mit Biathlonweltmeisterin Magdalena Neuner

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:575.279 views

Comments

Kay Kublenz says:

Die Musik erinnert mich ein wenig an den Film „Die fabelhafte Welt der Amelie“

Kay Kublenz says:

Ich finde das Video schön und die Musik auch! 🙂

softprimus says:

OMG das M. Neuner mir mal beibringt wie man Strickt…. irre Welt 😀

Sonnenschein110884 says:

…und wie viel Wolle braucht man für ein so langen Schal ??

Sonnenschein110884 says:

Am Anfang des Videos trägt Magdalena einen bunten Schal und eine lila Mütze welche Wolle ist das? Es wäre schön wenn man solche Infos in der Info-Box nach lesen kann.

Annko Herrmann says:

also ich bin mittlerweile so weit das ich deine Videos verehre

Annko Herrmann says:

Oh danke du bist echt NETT :))))))

LanaGrossa says:

Hallo Annko,
auf der LANA GROSSA-Webseite kannst du unter dem Menüpunkt „Bezugsquellen“ nach einem Ladenlokal in deiner Nähe suchen oder dir alle Online-Shops anzeigen lassen, die unsere Wolle verkaufen.
Viel Spaß beim Nachstricken!

Annko Herrmann says:

Wo gibts die wolle

Nicole Zwick says:

Ich schau sehr oft nach Strickvideos und finde es sehr gelungen!
Freu mich auf weitere Folgen :o)
Danke

miezthecatz says:

liebe magdalena ein sehr gutes video wirklich ,aber die musik ist echt nervtötend. so pseudo-beruhigend, das bewirkt genau das gegenteil.

LaNaturelle23 says:

Danke, super Anleitung 🙂 !

Jen Heide says:

klasse video mit einer super Erklärung aber eine frage hätte ich da noch. es wurde zwar schön öfters gefragt aber was macht man wenn ein knäul zu ende ist und man noch nicht fertig ist mit dem schal , wie kriegt man dann den übergang hin?

Jen Heide says:

das würde mich auch gerne interessieren

pascalkhh says:

Sehr gutes Video! Damit ist das Schal- Stricken auch für Anfänger kein Problem… Vielen Dank!

Lisa Sarah says:

Super Video :-)

CaityPancake says:

okey ich mache irgentwas falsch -.-

AnnaLenchen90 says:

Welche Wolle könnt ihr mir für 10mm Stricknadeln empfehlen?

8marsu89 says:

wenn jetzt ein wollkneull zu ende ist, wie macht man dann den übergang von dem einem kneul zum anderen?

Iceman051084 says:

4:47 Wassertee? 

diehorizontlose says:

tolles video, aber wieviele knäule brauche ich nun für den 2,20m schal von lana grossa ?

Umut Yalcin says:

Ich könne schon stricken aber ich konnte nicht denn Anfang und Ende wegen dir kann ich es daaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnkkkkkkkkkeeeeeeeeewe.  😮

kiraschamania says:

Das Video ist sehr gut gemacht, die Anleitung plausibel. Nur würde ich mit dicker Wolle sicherlich Probleme haben. Ich bevorzuge dann doch lieber etwas dünnere Wolle für meine Anleitungen. Weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße

MUSIKSAMKING says:

Die darf mein seil auch mal in der hand halten!

CraftMineFreaky says:

Dich MUSS ich abonieren!!!!

TheHottchen says:

Woher gibt’s diese tollen Nadeln??

Noocyn says:

Juhu, hab noch nie in meinem Leben gestrickt, und mit dem Video es innerhalb von 15 Minuten super begriffen, macht wirklich Spaß 🙂

buenic says:

warum braucht man denn genau 15 maschen? und muss man so dicke nadeln nehmen?ich kenn mich nicht aus, will es aber unbedingt lernen!!!

Юрий Нойманн says:

=)

1086tina says:

hallo ihr lieben 🙂

jez wissen wir welches garn und welche nadelgröße…
leider findet man das nirgends im netz…

nadeln hab ich, aber die wolle fehlt.

wieviel wolle brauch ich denn für mütze und schal???

thx

lifenici says:

Ich hab da ne frage, also mach das genau so wie im Video aber ganz am anfang wenn ich den Maschenanschlag mache, dann ist so viel faden der herunterhängt zwischen den Maschen!!! Was mache ich falsch???

Blumenkatze says:

es soll leute geben, die stricken eben gerne 😉

Write a comment

*