Scoodie Kapuzenschal häkeln lernen

Thanks! Share it with your friends!

Close

Bambus Häkelnadeln: http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B005S09HWO/ref=as_li_tf_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B005S09HWO&linkCode=am2&tag…

Hier kannst du noch mehr Videos finden!
0
0
0
0
0

Comments

Julia Woolpedia sagt:

Danke schön!

ThiaCae sagt:

daumen hoch!
weil….
- super erklärt
- das langweilige weggelassen
- auch für anfänger verständlich
- angenehme stimme

ich abonnier dich :-)

Schnuffi621 sagt:

gefaltet :-))

Julia Woolpedia sagt:

sehr gern geschehen, freue mich immer, wenn es auch bei euch allen gut klappt :-)

Sevensbell sagt:

Hallo^^,
ich habe deinen Scoodie nachgehäkelt und muss sagen, dass deine Anleitungen super sind!^^ Ich hatte zuvor schon kleinere Arbeiten nachgearbeitet und wollte mich mit diesem Werk an etwas Größeren versuchen. :) Deine Anleitungen sind super verständlich und lassen auchRaum für Individualität ;). Mein Scoodie bekam z.B. eine größere Kapuze und hat somit einen “Assasins Creed -Style” XD

Lieben Dank für die Tolle Anleitung

Julia Woolpedia sagt:

Huhu, schau mal in die Videobeschreibung, dort stehen viele Infos drin :-)

Warendorf Hoki sagt:

Total klasse sag mal bitte was du an Wolle gebraucht hast? Grüße aus Waf. Und weiter so

Julia Woolpedia sagt:

Hallo Pantoffel, ja klar, das kann man auch so lösen. Liebe Grüße

Pantoffel37 sagt:

Hallo liebe Julia, sag mal kann man bei der Kapuze (für den ‘Zipfel’, der nicht entstehen soll) nicht auch mit Abnahmen arbeiten?
LG

Julia Woolpedia sagt:

Das hört sich gut, Bilder sind immer willkommen :-)

TheWaliser sagt:

Sieht hammer aus! Ich werde mir gleich morgen neue Wolle besorgen (Die letzte ist für deine Wirbelmütze drauf gegangen, die mir schon recht gut gelungen ist :D) und es dann auch mal versuchen, aber, dank meiner Mutter, werde ich es mal mit Grün abstufungen versuchen ^-^!

Julia Woolpedia sagt:

:-) many thanks

lululutscherjk sagt:

Boa bist du toll :-*. GOD BLESS U :*.YOU DID AN AMAZING WORK WITH THAT/THIS.KEEP GOING ON AND NEVER STOP DOING WHAT U LIKE.BTW THX I LIKE TOO,Sheeeepard – )

Julia Woolpedia sagt:

Hi,
wenn es wärmer wird, solltest du Garne mit Baumwoll- oder Bambusanteil nehmen. Die Garnstärke sollte möglichst dünn sein, so sind deine gehäkelten Sachen ebenfalls dünner und nicht so warm. Also z.B. Stärke 3.
Kann dir Bambus Plus und Glanz Cablé von Rellana empfehlen.

Xyandras sagt:

Hallo Julia sagmal kannst du mir Garnsärke empfeheln für die wärmeren Tage. :)
Auch Garn qualitäts Tipps nehme ich gerne entgegen da ich da noch nicht so den überblick habewo man welche art von Garn am beesten verwendet. ^^

NoroelleII sagt:

Hey du =) Julias Link funktionierte bei mir nicht mehr, deswegen suche bei Amazon am besten nach “Wolle Caprice Big”. Ich bekam ein Ergebnis in petrol ausgeworfen, konnte in der Artikelbeschreibung dann aber zwischen den Farben wechseln ;) Und bei Julias Video bei ca. 1:06 siehst du, dass die Wolle aus 100% Polyacryl besteht.

Julia Woolpedia sagt:

Hi, den Link findest du in der Videobeschreibung :-)

HayatSu35 sagt:

julia, ist dein Garn aus Baumwolle ? Kunstfaser wäre zu kratzig oder ?

Julia Woolpedia sagt:

Also ich bin 1,72 m groß, falls dir das hilft :-)

lululutscherjk sagt:

Doch eher 2.15 xD.wird schon trotzdem danke

lululutscherjk sagt:

Hey :) bin gerade dabei.sag mal wie lang sollte meiner sein/also für einen jungen. Wenn deiner 2m lang ist.ich dachte so an 2.m wegen den breiteren schultern.die kaputze werde ich Dann auch einfach durch an den kopflegen abmessen.LG .b

Julia Woolpedia sagt:

Hallo Daniela, das Video hat ca. 25 Minuten :-)

daniela st sagt:

ähm wieso geht des video nur 6 min. wie geht es denn weiter nach der kettmasche?

Julia Woolpedia sagt:

Hi, du kannst es auch locker häkeln :-)

dieRumpumpel sagt:

Ist das nicht so ähnlich wie der Schal von alive4fashion nur gehäkelt? Gehäkelt ist er wahrscheinlich nicht so locker oder?

Julia Woolpedia sagt:

:-) danke sehr Anita

Julia Woolpedia sagt:

bitte schön Anni :-)

Anita Ammen sagt:

Einfach toll!


SchwedenAnni sagt:

Sowas hab ich schon ewig gesucht!!!! Vielen Dank!!!! :) Super Video!

Julia Woolpedia sagt:

russkij i anglijskij delaju, budet :-)

Julia Woolpedia sagt:

Hi, danke schön! Es waren 2,5 Knäuel gewesen von den 200g

Julia Woolpedia sagt:

bitte schön

Julia Woolpedia sagt:

Danke sehr Yannik

Julia Woolpedia sagt:

danke schön

Julia Woolpedia sagt:

I will upload Englisch und Russian versions soon

Julia Woolpedia sagt:

:-) danke schön

TheBond312 sagt:

Аяй! А где же русский??? Обидно!))) Ждем перевода.

DieKuscheltiger sagt:

hallöchen :) wollte mal fragen wieviel wolle du dafür gebraucht hast. nur den 1 knäul?
und noch dazu bemerkt…. ich liebe deine video´s :))) total super gemacht zum einfachen nachhäkeln :)))

tucusito25 sagt:

wie toll <3 werd ich ausprobieren! dankeee für die idee! :)

Charliemamusik sagt:

Deine videos sind echt super!!:)

I Smith sagt:

love your scoodie, however can you translate it into english

lululutscherjk sagt:

:-* ich Liebe es

Teilchen sagt:

Hallo Julia,
ich bin blutiger Anfänger, hatte mir ein Buch gekauft, aber außer der schlichten Luftmasche habe ich nichts hinbekommen! :D Dank deinem Video seh ich jetzt wie einfach doch eine Kettmasche oder ein halbes Stäbchen ist! ;) Du benötigst ja 2,5 Knäule Wolle, aber wie bekomm ich denn den Übergang von einem Knäul zum nächsten hin? Knotest du die Enden aneinander, da bin ich ein bisschen Ratlos!
Liebe Grüße und weiter so! :)

Write a comment

*