Wie man eine seitliche Knopfleiste konstruieren und nähen kann, zeige ich in diesem Video *** einfach nähen – deine Nähwerkstatt in Münster Wolbeck, Nähkurse für Beginner, Anfänger und Fortgeschrittene sowie jeden Mittwoch offener Nähtreff

*************
Mein erstes Nähbuch „Näh dir deinen Style – Young Fashion und Accessoires“ kannst du u.a. bei Amazon* bestellen: http://amzn.to/2gbUF8z
*************

Die tollen Werkzeuge und Hilfsmittel aus dem Video bekommst du u.a. bei Amazon* hier:

– Nähklammern http://amzn.to/2eCnjyV

Die Musik im Video ist von TheMusicMan, einem Projekt meines geliebten Mannes. Auf seinem Kanal gibt´s jede Menge handgemachte Musik – sowohl Cover als auch eigene Songs. Schaut doch mal vorbei und lasst ein Abo da 😉 https://www.youtube.com/channel/UC4yqv9dNPSkf6zKYsPVXOaw

Besuch mich auch im Netz unter:
http://www.einfach-naehen.de
http://www.facebook.com/einfachnaehen
https://instagram.com/einfachnaehen
https://www.pinterest.com/einfachnaehen

*Es handelt sich hierbei um Amazon-Partnerlinks. Durch Bestellungen über diese Links unterstützt du mich finanziell bei der Erstellung dieser Näh-Videos

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:1.606 views

Comments

Hebewa says:

Hallo Anna,
toll erklärt und super gezeigt!👍
Welche Vlieseline verwendest du und wie berechnet man bei dieser Art das Bündchen fürs RT & VT?
LG Heike

S. Koehler says:

vielen Dank für das wieder tolle Video.

Diana Wendt says:

wieder ein tolles Video. Nach so einer Anleitung hab ich schon länger gesucht. Vielen Dank.

TheZiyal says:

Oh, wie schade dass unsere Große bereits den geknöpften Halsausschnitten entwachsen ist. U mit einem Nachzügler wird es wohl nichts mehr…. Trotzdem, toll erklärt!!! Ich mag deine Videos richtig gern, habe schon so viel umsetzen u anwenden können. 😊

Liza Lawless says:

oh da hab ich drauf gewartet! super Video

Romina Schwarz says:

Super verständlich erklärt, vielen Dank dafür!!
Eine Frage hätte ich nur….gibt es auch eine Möglichkeit so oder eine ähnliche Knopfleiste bei einem Raglan Shirt zu machen? Könntest du vielleicht sonst auch dafür nochmal ein Video machen??
Sonnige Grüße aus dem Norden 😊

Heike Rossel says:

Liebe Anna du erklärst es in deinen vidio total klasse und vorallem einfach ,vielen Dank so macht nähen Spaß LG aus Hessen

Ma Gie says:

Vielen lieben Dank, für die tolle Anleitung. Welche Druckknöpfe nehme ich dafür?

Michaela Sontheimer says:

Deine Videos sind echt klasse, ich habe mir das Nähen fast nur damit mehr oder weniger selbst beigebracht, man findet für alles eine tolle und schnell verständliche Anleitung, vielen Dank!

lewi 07 says:

Echt super und für mich als Anfängerin eine sehr große Hilfe.

B. H. says:

Hallo Anna ,wieder ein tolles Video. Kann ich nach dem gleichen Prinzip auch eine vordere Knopfleiste konstruieren? oder dazu mal ein Video😀LGBettina

KaMagda89 says:

Super Erklärung. Sodass wollte ich immer schon mal machen. Wie kriege ich es denn hin nur eine Seite mit Knöpfen auszustatten? einfach eine Seite so wie von dir beschrieben und die andere normal schließen?

Mike Schwabe says:

Sehr super erklärt Danke ! Da freuen sich meine Enkelkinder das es jetzt so einfach geht 😉
LG Ilse

KAWAU TV - Der Mittelalter-Kanal says:

Aufdoppeln und verstärken … interessant.

LenaMarie says:

Huhu! Super Anleitung!
Was ich nicht ganz verstehe: Vorder- und Rückteil überlappen sich ja an der Knopfleiste. Dadurch geht ja auch Stoff "verloren". Gleicht man das dadurch aus, dass man vor dem doppeln (also dem Hinzufügen der 2cm) schon jeweils 1cm Nahtzugabe hinzufügt?
Liebe Grüße,
Lena

Recording-Blog.com | Homerecording, Mix-Praxis, Tutorials says:

Klasse, echt einfacher als gedacht 🙂

Write a comment

*

Share This