http://www.nadelspiel.com/ * Wie Du die klassische Käppchenferse mit Fersensteg und Fersenkäppchen strickst, lernst Du mit diesem Video… Help us caption & …

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:324.503 views

Comments

Barbara Fidler says:

thank you for showing how to do this. you do excellent work

41Magnolia1 says:

Mir ist das ehrlich gesagt zu schnell gestrickt.Ein Anfänger weiß nun echt nicht wie das mit der Masche links oder rechts abheben geht, bzw. wo der Faden hin soll.

orfa maria guarnizo says:

iteresante gracias por enseñarnos

ljiljana pribanic says:

You are the best

snoopy3964 says:

Toll erklärt, ich werde es morgen ausprobieren.

Adriana Gonzalez says:

Können Sie vielleich etwas lansang stricken bitte, ich spreche und verstehe nicht 100% aber könnte ich was noch verstehen, langsam wäre Super! Danke! tambien en castellano seria fabuloso que no solo en aleman sino en varios idiomas además del ingles que usted habla. Gracias! Dankeschön!

frautrudi says:

was ist denn der unterschied zu deiner anderen käppchenferse? Irgendwie sieht diese hier beim Käppchen komplizierter aus mit dem Ab- und Überheben!

Yume2oo5 says:

das dann beim abheben eine Doppelmasche entsteht wurde in dem buch gar nicht erwähnt.
Gut das es deine Videos gibt

Christine Steyer says:

texten ? ueber ?

Christine Steyer says:

guck mal bei google nach „socken tabelle“ da kriegst du fuer jede groesse die maschen

EunHedyqa312 says:

hehe jemand Interesse auf mich? Ich mein texten

StylingTipp says:

hallo hab da mal ne frage wie weiß wie viel maschen ich brauch für gewisse schuhegrößen

TheVampierella says:

hi Ellizza. Dein Kanal ist echt super. Deine Videos sind auch super verständlich.
Ich habe jetzt soger sachen hin bekommen die ich dank der anderen Komplizierten Anleitungen nicht hin bekommen habe. 🙂
Ein ganz liebes dankeschön 🙂

Petersonclub says:

hallo Ellizza, ich habe auf dein HP die babysocke nachgestrickt nach deinem Video das war super einfach vielen dank das du dir dir Arbeit machst und alle so super erklärst.

Write a comment

*