Du hast noch nie gestrickt und brauchst eine langsame und detaillierte Schritt für Schritt Anleitung zum Stricken? Dieses Tutorial zeigt Dir, wie du deine Hand halten musst, wie Du Maschen aufnimmst und erste Maschen strickst. Mit diesem Video bist du in der Lage einen einfachen Schal zu stricken. Viel Glück und Geduld und natürlich Spaß wünscht Dir Dein Glittr-Team.

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:52.511 views

Comments

Cetin Faik says:

ja hast du voll gut gemacht ich mag das video

julia himmel says:

Das kenne ich!

UltraOlaf says:

ich ralls nicht…

stardoll nix says:

Haha dafaq

LostMarionette says:

gesprochen wie für eine sonderschule und trotzdem schlechte anleitung für anfänger !

Mim P says:

was für eine schlaufe???
ich raff garnichts!

Sus Aenna says:

Danke für das Video! Hat mir schon sehr geholfen….! Könntet ihr vielleicht nochmal genau die linken Maschen erklären, die an den Rand müssen? Oh das wäre so super!

Sus Aenna says:

Oh, ich bin leider deiner Meinung…. 🙁 nur diese Randmaschen machen mich fertig 🙁

Honigbrotkruemelchen says:

Schade, dass bei 5:59 die Randmasche ohne erklären gestrickt wird. So wird das bei mir total wirr. Trotzdem habe ich jetzt zum ersten Mal verstanden wie man in die andere Richtung strickt. Danke

suikerbloemable says:

wow, klasse :))

clumsylilly13 says:

Sehr gut erklärt.
Aber jetzt ne sehr dumme Frage, wenn ich etwas striken will was über die Abmasse der Nadel geht, wie mach ich dann das mit den Maschenanschlage znd dann darauf mit den richtigen Stricken?

lucylloll says:

Es ist echt für extrem dumme erklärt. Ich kapiers aber trotzdem nich D:

Maggy119 says:

Sehr gut erklärt. Vielen Dank

Write a comment

*