http://www.nadelspiel.com/ * Ein entzückender Anfang für Kindersachen ist dieser Muschelanschlag, der ganz einfach zu stricken ist…

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:58.640 views

Comments

Andrea says:

Danke für die spitzen Anleitungen!

Siri Trellur says:

Liebe eliZZZa, vielen Dank für Deine vielen tollen Anleitungen.  Du bist mein absoluter Favorit, da ich Deine wunderbare ruhige Stimme sehr angenehm finde und auch die Art, wie Du überhaupt erklärst. Sehr wohltuend und gut verständlich. Auch das Zuschauen ist sehr angenehm,  klare Bilder, klare Erläuterungen, kein Rauschen, kein Knistern, kein Wackeln und gelegentliche Besuche von Lucie und Lomo versüßen das Erlebnis!!!!Vielen Dank für all die Mühe und Hut ab vor Deinem Wissen und Können und Deiner professionellen Art, es zu vermitteln.  Nun aber meine Frage für heute. Ich möchte gern so eine Muschelkante machen, allerdings an ein fertiges Strickstück als Abkettkante. Also z.B. oben an einen Baby-Pucksack.  Oder am Ende einer Babydecke. Irgendwie komme ich damit nicht klar. Alle schönen besonderen Ränder wie Bögen z.B. sind meist zu Beginn zu machen und nicht beim Abketten. Hast Du einen Hinweis für mich? Vielen Dank

Maria Izzo says:

molto bello e uniquo!!!

Sarah Feistritzer says:

@ Wollefein Ekaterina Arndt: wieso gehst du Elizzza mit deinem Kommentar an?? sie hat weder im Kommentar noch im Video gesagt das sie es Entwickelt hat… so lediglich das sie es wo gesehen hat und so lange Probiert hat bis sie es hinbekommen hat… ich finde es ein Unverschämtheit das du die liebe Elizzza mit deinen Kommentar so darstellt!!!! zuerst deutsch und lesen lernen dann kann man jemanden etwas unterstellen….. ich habe dich gerade entabonniert da ich es eine Frechheit finde das du hier lügen erzählst und nicht fair auf youtube deine Videos reinstellen kannst Elizzza ist ehrlich und würde niemals etwas stehlen…… aber ich denke mir liebe wollefein das du einfach nur neidisch bist, elizzza in eine schlechte licht darstellen willlst das du mehr klicks auf deine videos zusammenbekommt……

Gabs Huerta says:

Love it thnks…

Sati Sifai says:

Coole Idee! Dankeschön dafür! 🙂

Nicole Ubert says:

Herrlich… an die Knopflochblende dachte ich auch sofort…. Danke

Agnes Kirmayr says:

Eliza ist unglaublich alles was du weißt. Genial! Vielen Dank und liebe Grüße Agnes

Damaris Müller says:

Super schöne idee!,

hutzeball says:

Tolle Idee! Hast Du sie entwickelt?

Jasmin S. says:

Wie hübsch! Als ich anfing zu stricken hätte mich so etwas verzweifelt, aber inzwischen muss ich sagen, so schwer ist es ja gar nicht. Vielleicht kann ich meinem Patenkind mit diesem Anschlag ein hübsches Röckchen oder Kleidchen stricken! Vielen Dank!

Write a comment

*

Share This