Gut eingekuschelt in den kalten Tagen mit unserer selbst gestrickten Jacke „Mauve“ aus Merino 85 von Austermann. Die Strickanleitung findest Du auf unserem Blog.
Danke fürs Anschauen.
Bitte nimm Dir kurz Zeit für ein „Mag ich“ oder zum Abonnieren, falls Du es nicht schon getan hast.

Zu unserem Schnittmuster-Shop: http://cheznu.tv/familymanagement/shop/
Zu unserem Blog: http://cheznu.tv/familymanagement
Zum Blogbeitrag: http://cheznu.tv/familymanagement/strickjacke-mauve-mit-kompletter-anleitung

Unsere Apps:
App iOS:
https://itunes.apple.com/de/app/id1009657164?mt=8
App Android:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.app_cheznu.layout

Unseren Newsletter findest Du hier:
http://cheznu.tv/familymanagement/newsletter/

Social Media:
Facebook: https://www.facebook.com/cheznutv
Google+: https://plus.google.com/+ourfamilymanagement/posts
Twitter: https://twitter.com/ChezNU_Family
Pinterest: https://de.pinterest.com/beiUteundNicole/
Instagram: https://instagram.com/cheznu.tv

Mehr von uns auf unserem Kanal:
http://www.youtube.com/user/ourfamilymanagement

und unserem anderen Kanal:
http://www.youtube.com/user/SoAbnehmen

Thanks to: Royalty Free Music from http://danosongs.com/

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:749 views

Comments

Sabine Baillon says:

vielen Dank, wieder einmal ein tolles Video. Ich freue mich jedes mal, wenn Ihr ein neues Projekt zeigt.
Ich habe eine Frage zu den Randmaschen: bei meiner Mutter habe ich gelernt, dass man entweder die erste oder die letzte Masche der Reihe einfach abhebt ohne sie zu stricken. Ist das auch richtig ?
Liebe Grüße an Euch beide
Sabine

Judith Mūller says:

toll danke für die anleitung ich würde mich über dreieckstücher freuen gestrickt und gehäkeld lg judith

Write a comment

*

Share This