• Views:164.285 views

Comments

thorstochter96 says:

Super, jz bring ich mir das wieder bei und gleich meiner kleinen Schwester die schon aufgeregt neben mir sitzt 😉 

sergiy shpak says:

nice ring

3maedchen says:

Danke fuer die Erklärung

grün jetzt says:

Video ist sehr schön und leicht verständlich, dank Dir kann nun meine Tochter auch die Strickliesel in Gebrauch nehmen und tolle Sachen damit herstellen.

wilkanustacelta says:

Thank you so much for this tutorial! I don’t speak German and was able to use my French knitter! Thank you! Gracias!

thebrinkleys83 says:

I LOVED IT! a beautiful informative video I loved it and it sounded great and it had a cheerie feel and I learned a little too thanks!

Andrea M says:

Very good how to video! Thank you very much! I could not understand the instructions that came with my Strickliesel, but your instruction was very easy to follow! Thanks again!

Supernatural1997lol says:

meine Stickliesl sieht genau so aus wie deine danke für das Video 🙂

MERiiiiK says:

Dank dir weiß ich jetzt wie es geht 😀

alexsnowlove says:

Woundalardmar myfirirndsmidhlidish REDICULUS

Marny5580 says:

My friend emailed me that she is glad I reminded her — she has 2 liesel from when she was a child and will now give them to her mom so she and granddaughter can play!!

You’re a good teacher – because I do not speak Deutsch and still was able to use my new and first knitting spool – and had fun! Danke!

protectorangecraft says:

Thank you for recommending my site 🙂

protectorangecraft says:

Genau, wie evaalottaa gesagt hat, einfach anknoten und die Fadenenden am Schluss im Inneren der Strickkordel verschwinden lassen 🙂

protectorangecraft says:

Hm das hört sich aber komisch an. Dass die Pins sowieso schon locker waren, kann nicht sein? Ansonsten kann ich Dir nur empfehlen, mit Gefühl vorzugehen, lockere Maschen zu stricken und unten nicht zu fest an dem Faden zu ziehen…

Marny5580 says:

I came back – just to listen to you speak …

Danke!

Oh, and I sent your URL to friend in Karlsruhe!!

beachmom81 says:

Danke für die Anleitung. Habe gestern Abend (nach Jahren) meine Strickliesel zur Hand genommen und es hat gar nicht lange gedauert, da waren die Pins lose, so straff sass das alles. Auf die Art und Wiese habe ich schon mehrere Strickliesel zerstört und kriege es nicht hin die Maschen etwas lockerer zu legen. Es ist zum Verzweifeln. Hast du einen Tip für mich? Möchte es nämlich auch gern meiner Tochter lernen. Danke!

protectorangecraft says:

@xxXmemorygirlXxx
Hallo, hast Du auch genug Runden gestrickt, dass die Kordel lang genug ist, um unten raus kommen zu können? Am Faden, den man am Anfang unten raus stehen lässt kann man auch zwischendurch immer sanft anziehen, dass sich die Kordel nicht innen verhakt.

libellejuli says:

danke für deses video 🙂 klappt total ;D 😀 und sehr schön erklärt :)!

schaefchen123 says:

Mich würde noch interessieren, wie man denn die Farbe wechselt mit der Strickliesel!

Christian Schröder says:

Danke, das war genau das was ich gesucht hab. 😉

protectorangecraft says:

Freut mich, dass Dir das Video gefallen hat! Viel Spaß beim lieseln! 🙂

PattiDBerlin says:

Vielen Dank für dieses Video mit klarer und verständlicher Anleitung. Endlich kann die eingemottete Strickliesl aufgeweckt werden …

Meine Tochter freut sich schon.

Write a comment

*