In diesem Video lernen wir ein sehr huebsches und einfaches Muster mit Umschlag zu stricken…schnell und einfach
https://www.facebook.com/groups/690000801104794/requests/?notif_t=group_r2j

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:58.327 views

Comments

Mama Jeutter says:

+stricken und häkeln
großes Lob für all deine leicht verständlichen Anleitungen, supertoll 👍
bei diesem Muster klemmts bei mir in der 3. musterreihe. Dir bleibt am ende der reihe noch eine Masche VOR der randmasche. Bei mir bleiben aber 2 Maschen VOR der letzten randmasche. Was ja auch logisch ist, wenn man um 1 Masche versetzt strickt (und in der 1.musterreihe waren es ja 3 Maschen VOR der letzten randmasche. Wo ist mein Fehler? Hilfe 😉

Gundula Reinecke says:

Super erklärt, werde mich gleich mal an einer Babydecke versuchen. Danke und weiter so

nachgedacht says:

Auch wieder toll erklärt. Da kann man gar nichts falsch machen. Weiter so.

By the way: Ich kenne niemanden, der die linken Maschen auf diese Weise strickt 🙂 (Faden mit dem Finger nach vorne drücken…). Lustig.

Saw Smiping says:

Dankeschön

Saw Smiping says:

sorry ich komm nicht klar bei der fünften Reihe

Carmen Kiefer says:

Hallo
wie fang ich dann nach der 4 reihe an? Wieder mit einer randmasche und dann 3 rechts? Lg Carmen

Write a comment

*

Share This