Hallo zusammen,

wie auf Instagram versprochen, zeige ich euch heute wie man die typische Waldorf Fee selber filzen kann. Zuerst zeige ich euch was ihr alles braucht und dann die Ausführung. Ich bin kein Profi und mache das selber erst seit 2 Wochen. Ich hoffe ihr versteht meine Erklärungen und könnt genug erkennen.

viel Spaß und viele Grüße

E-Mail: anja-champagner@web.de
Jetzt auch auf Instagram: https://www.instagram.com/sanjanatur/

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:1.170 views

Comments

Max Green says:

Sehr witzige und süße DIY Idee ;))

Katarina plusvier says:

Die beste Anleitung die ich bis Jetzt gesehen habe. Vielen Dank!

Murmelicious says:

vielen Dank für das wunderbare Video ? das werde ich auf jeden Fall VERSUCHEN nachzumachen ?

Wolkenwinde says:

Süß ? geworden. Ich hab auch schon öfters gefilzt…aber schon eeeewig nix mehr gemacht. Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.

chanel089 says:

Oh so schön, würde gern noch mehr Sachen sehen Die du mal gemacht hast ?!
Möchte auch ein paar Dinge Filzen und basteln ❤️

North and South says:

Sowas ist zwar ehrlich gesagt nicht ganz mein Ding, aber ich muss sagen, die Feen werden sehr schön! Sehr süß! ☺️

Ikka 1511 says:

Hallo Anja! Wunderschöne Fee und toll, dass du dir die Zeit nimmst trotz 2 Kindern und dem Haus! Liebe Grüße ?

Write a comment

*

Share This