Ihr lieben, heute zeige ich euch wie man eine Wendebeanie näht. OHNE SCHNITTMUSTER.
Viel spaß

Hier findet ihr das Video „unsichtbare Naht“
https://youtu.be/zp8_D8WT1vM

* Hier bekommt ihr meinen Anker Jersey Stoff
http://amzn.to/2eX3TBn

* Hier bekommt ihr meine Nähmaschine, ideal für Anfänger!
http://amzn.to/2evH9Im

Wenn es euch gefallen hat, dann lasst mir doch ein Daumen nach oben da 🙂

Hier könnt ihr meinen Kanal abonnieren:
http://goo.gl/ygMMuO

Kontakt:
handmadebynaehtinchen@gmail.com

Instagram: naehtinchen_youtube

Und hier findet ihr mich auf Facebook:
https://www.facebook.com/handmadebynaehtinchen

MEIN NÄHTINCHEN SHOP
https://www.facebook.com/groups/Naehtinchen/?fref=ts

Produkte die mit * gekennzeichnet sind, wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt oder sind Affiliate Links.
Bestellt ihr unter diesem Link, unterstützt ihr mich.
Lieben Dank 🙂

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:76.495 views

Comments

Lisa Adorns says:

Excellent, Wonderful! Can you please tell me what's the size for adult? horizontal cm? vertical cm? Thank you.

Tina Edli says:

schon 3 mal nachgenäht 😀
darf man wünsche äußern, bzgl weiterer tutorials? Mir fallen da so ein paar Sachen ein 😉
ganz tolle Anleitungen! Weiter so!

Vanessa Rettke says:

für welches alter ist die Größe der Mütze ungefähr?

Julia Neuk says:

Tolles Video! Ich möchte gerne anfangen mit nähen und wollte deshalb fragen wo man am besten solche Stoffe herbekommt :)!

Basia Krysa says:

Deine Anleitung ist echt toll und viel einfacher als vorher ein Schnittmuster zu benutzen aber Jersey mit einem Gradstich zu nähen ist eher keine gute Idee oder? Sollte man da nicht eher auch einen elastischen stich verwenden?

Yingying Dudler says:

Deine Videos sind wirklich toll!

Romy Jolie says:

Kann man die Beanie nur mit jersey stoff nähen?

Lini Müller says:

Habe gestern erst mit nähen angefangen aber durch deine Videos habe ich schon eine Mütze und einen loop für meine Kleine fertig.
Man sieht zwar noch kleine Fehler aber deine Videos sind top 👍
Gerne mehr davon.

Diana Heinrich says:

Du bist super und machst durch deine Videos Einsteigern echt das Nähen leichter vielen lieben dank und weiter so.

Annelie Köster says:

Danke, sehr gut erklärt.

moppel ich says:

super toll erklärt

Angelika Knappe says:

Mwinw Wnkwlin ist Anfängerin und da ich nicht in der Nähe wohne, habe ich ihr Deinen Link geschickt und innerhalb von 1 Stunde hatte sie ihre erste selbstgenähte Beanie fertig. Vielen Dank für Deine wunderbare Erklärung,das verdient einen dicken Daumen nach oben;)

Marie-Luise Bobka says:

Total super , ich bin begeistert

Anni Gippner says:

Tina…du bist der Hammer^^ 😊😅man kann dir soooo leicht folgen und auch ohne diesen ganzen "Schablonenkram" mach weiter so..ich sehe dir gerne weiter zu😉

Heike Thormeyer says:

Top das Video auch für mich Anfänger, hab nur den Fehler gemacht und ein Fleece für Innen genommen,–mhhh für den Anfang doof zu nähen,- aber heyyyy ich habs geschafft und meine Mütze iss mega ,—warm lach,- dankeschön und ich freu mich mehr von dir sehen zu dürfen 🙂

Write a comment

*

Share This