www.nadelspiel.com * Wie Du mit Keksausstechformen Formen trocken filzt, lernst Du mit diesem Video. Diese kleinen Filzformen eignen sich als Christbaumschmuck aber auch als Verzierung für Pullover.

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:65.075 views

Comments

vonwolfersdorff says:

Hallo, vielen Dank für das Video. Ich habe erst vor kurzem mit dem Trockenfilzen angefangen und viel Spass dabei gehabt. Als Unterlage habe ich eine Art Bürste gekauft. In mehreren Videos habe ich gesehen, dass entweder Schaumstoff oder Styropor als Unterlage benutzt wird. Gibt es eine „beste“ Unterlage oder kommt es auf die befilzte Fläche an, welche Unterlage sich am besten eignet? Grüße aus North Yorkshire!

florian rommel says:

scheiss video !!!!!!

eliZZZa13 says:

@TheSpidermann6,
Du brauchst definitiv eine Filznadel. Der Trick ist, dass eine Filznadel kleine Widerhaken hat, welche die Wolle mit dem Untergrund (und ineinander) verhaken. Mit einer normalen Nadel funktioniert das nicht.
Alles Liebe, eliZZZa

TheSpidermann6 says:

Braucht mahn eine Filznadel ??? oder kann mahn auch 1 normahle nadel nehmen

Татьяна Цыбульская says:

Бесполезное видео- результат ужасный…

zerasin says:

So da ich wohl der einzige bin , der sich für FILZEN interessiert möchte ich als erster (und denke als einziger) sagen das ich dieses Hobbhy doch nur im Kindergarten sehen möchte , aber ich wünsche trotzdem allen Hausrauen die nichts zu tun haben VIEL SPASS ^^

Write a comment

*