In diesem Video zeige ich euch, wie ihr häkeln lernen könnt.
Ich zeige euch, wie man den Faden und die Häkelnadel hält, wie man Luftmaschen, feste Maschen, halbe Stäbchen und Stäbchen macht und gebe euch kleine Tipps rund ums Häkeln.

Ich verwende eine 3mm Häkelnadel und dazu passende Wolle.

In meinem Kanal zeuge ich euch auch wie das Sternblumenmuster gemacht wird. Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut 🙂

Liebe Grüße
verheddert – Tangling Yarn

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:5.618 views

Comments

Anne Marianne says:

Endlich ! Ich habe glaub ich gefühlt 10 Videos angesehen und bei jedem dachte ich mir so.. hää? Aber bei dir ! Top ! Endlich verstanden.

Hast du auch ein Video vllt zum Abmaschen von halben Stäbchen? Oder Kettenmaschen 🙈

🔝Video ! 🙂

Vollzeit says:

Wirklich toll erklärt. Nur der Ton ist grausam und stört. Er übersteuert und das schmerzt in den Ohren.

Su We says:

Schön langsam erklärt, vielen Dank. Es braucht dennoch genug übung als Anfänger und vielleicht auch gute Wolle, die nicht so auftrieselt, wie meine Universal von Mc Geiz.

Write a comment

*