*** Aktion: wir verlosen 10 Katze LACKY-eBooks. Einfach bis einschl. 12.06., 18 Uhr hier einen Kommentar bzw. eine Frage hinterlassen und ihr könnt gewinnen! ***

In diesem Nähen für Kinder – Video zeigen wir euch Schritt-für-Schritt am Beispiel eines Stofftiergesichts, wie ihr ganz einfach und ohne Stickmaschine Stoff applizieren könnt. Die Nähanleitung richtet sich auch an Anfänger, die Nähen lernen möchten und erklärt das richtige Applizieren mit Vliesofix® ausführlich und mit einigen Tipps & Tricks. Natürlich könnt ihr die Technik des Applizierens auch für komplett andere Nähprojekte verwenden.

Die im Video verwendeten Materialien wie Vliesofix®, Avalon-Folie, Bügeleisen oder Stickvlies findet ihr z.B. im Onlineshop des Nähpark Diermeier: http://www.naehpark.com

Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns auf eure Kommentare und Bewertungen!

//////////////////////////////////////////////////////////////

Ihr wollt die volle kullaloo-Dosis?
https://www.facebook.com/kullaloo
http://instagram.com/kullaloo
http://www.kullaloo.de
http://blog.kullaloo.de/newsletter

//////////////////////////////////////////////////////////////
Musik:
Atlas & Dreher
//////////////////////////////////////////////////////////////

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:8.191 views

Comments

Isabel Barrallo says:

Hola,precioso,me gustaría que me dijeras que material pones por abajo y por arriba de la tela.Muchas gracias.

Ingrid K. says:

Danke für das gut erklärte Video, jetzt werde ich mich auch mal dran versuchen.
Dieses A……. wo vorne drauf kommt, nur bei so Plüschstoffe oder auch bei Jersey und Baumwolle ?
Gruß Ingrid

Alena F. says:

Wo finde ich denn so schöne flauschige stoffe oder wie nennt man solche stoffe ?:)

Mel K says:

Super video, danke dafür, welches vliesofix nimmst du? Oder gibt es da nur eine Sorte? Das ist ja das doppelseitige oder?

Kirsten H. says:

Wow, sind die niedlich. Und euer Video hat mir die große Furcht vorm Applizieren genommen. Jetzt muss ich mir nur noch die Folie und das Vlies besorgen und dann kann es losgehen 🙂 Danke!!! Übrigens fand ich euer Video auch super. Klar und deutlich erklärt, strukturiert und immer gute Sicht auf das Werkstück. Gute Tipps waren auch noch gleich dabei. Weiter so.

Nicole Keri says:

die Erklärung ist ganz toll und ich hätte sicher viel spaß beim nähen der süßen katzen 

Alexandra Fürstenberg says:

Ganz tolle Anleitung! Ich habe zwar meine Schafe schon fertig, aber mit den Folien wäre es sicherlich leichter gewesen. Hatte nur Stickvlies benutzt. Beim nächsten Mal. Macht weiter so. ?

Karin Geyer says:

Die Erklärung ist einfach toll. Da kann ich auch als Nähanfängerin ein tolles Ergebis zaubern… Danke!!!!!

Ilka Pertig says:

Ohne das Video wüsste ich nicht wie wichtig Stickfleece für die nähmaschine ist.. danke dafür..

Sandra Prinzen says:

Vielen Dank für die tolle Anleitung.  Super Erklärung. 

Michaela Reinartz says:

Tolle Anleitung! Gut erklärt! Vielleicht wage ich mich demnächst auch mal dran!

Pia Schmidtobreick says:

Vielen Dank für die tolle Anleitung. Sie hat mir beim Gesicht applizieren eures Memomonsters sehr geholfen. Sehr hilfreich fand ich die Einstellung die man beim Applizieren bei der Nähmaschine vornimmt. Weiter so.

Barbara Gruber says:

Ganz toll erklärt! Dankeschön!!!

schnucki2104 says:

Ich hab immer Angst das die Naht wieder aufgeht 🙁 wenn ich den Faden ganz kurz abschneide ribbelt das doch irgendwann auf, oder??

Sue250690 says:

Top gemacht. Konnte es leider nicht ganz hören. Womit wurd es befüllt?
Ihr macht das echt gut :)

Manuel Seitner says:

Schaut doch mal rein, wenn euch das Thema interessiert :)

Kirsten Helms says:

Darf ich fragen welche Avalon-Folie Du benutzt? Es gibt da ja diverse im Angebot (fein, ultra etc.).

GermanLady86 says:

Ne Frage, könnte man den Mund und dienSchburrhaare nicht AUF die bereits angebrachte abalon Folie aufzeichnen und dann dort rüber nähen?! Dann hätte man sich das zweite mal Folie auflegen gespart?!

Ansonsten super erklärt :)

Manuel Seitner says:

Für alle die das Thema interessiert:
Eine kostenlose Schritt-für-Schritt Videoanleitung zum Applizieren mit Nähmaschine & Vliesofix findet ihr in unserem kullaloo Youtube-Kanal. Wir freuen uns auf eure Besuche & Kommentare :)

kullaloo - Kreatives für Kinder / creative kids stuff says:

Schaut doch mal rein 🙂

Sabrina Schmid says:

Vielen Dank für die tolle Erklärung. Ich hatte virm applizieren immer grosse angst und auch nach gefühlten 100 yt vids wurde es nicht besser.
Ich weiss zwar noch nicht obs klappen wird aber ich werd mir auf jedenfall stickfolie besorgen!
Weiter so ♡♡♡ 

Write a comment

*